Awiwa live Haushaltsreiniger im Test

Werbung

Ich stelle Euch heute den mikrobiologischen Haushaltsreiniger von Awiwa vor.

Über Awiwa

„Das Familienunternehmen awiwa® stellt mikrobiologische Reinigungsmittel her, die organische Verschmutzungen und daraus entstehende Gerüche nachhaltig beseitigen. Mittlerweile umfasst das Sortiment der Burbacher Mikrobiologie-Experten wirksame Allzweckreiniger und zahlreiche Spezialprodukte für nahezu alle Anwendungsgebiete im Privathaushalt, in Unternehmen und im öffentlichen Bereich.“
Quelle: https://www.awiwa.eu

Das sagt die Produktbeschreibung

“Mikrobiologischer Haushaltsreiniger mit hygienischer Frische
14,95 € / 1 ltr.

Sauberkeit geht auch ohne Chemie: awiwa® live ist ein ph-neutraler mikrobiologischer Haushaltsreiniger zur Reinigung in allen Bereichen des menschlichen Lebensraums. Die einzigartige Kombination hochwirksamer natürlicher Mikroorganismenfamilien mit Schmutz abweisenden bzw. Schmutz hemmenden Substanzen reinigt gründlich und verzögert die Neuverschmutzung. awiwa® live wirkt tief bis in den Beton, Mauerwerke oder Fugen, riecht angenehm frisch und schont Farben und empfindliche Materialien.”

Der awiwa® live kann wirklich in allen Bereichen des Haushaltes eingesetzt werden und ist geeignet für alle wasserverträglichen Objekte. Sogar als Waschmittel kann man diesen verwenden, um u.a. Rotwein – und Kaffeeflecke zu entfernen.

Ich habe den awiwa® live  im Verhältnis 1:10 mit lauwarmen Wasser verdünnt, beispielsweise 1 Liter awiwa® auf 10 Liter Wasser und habe meinen Boden damit gereinigt. Das Wasser sollte nicht heißer als 60°C sein. Auch perfekt für die Reinigung der Badewanne und das Waschbecken. Sogar für die Maschinenwäsche kann man das awiwa® live einsetzen, was ich allerdings noch nicht probiert habe.

Ich finde den awiwa® live Haushaltsreiniger absolut klasse, denn er ist vollständig biologisch abbaubar und unbedenklich für Mensch, Tier und Umwelt, was mir persönlich absolut wichtig ist. Absolut zu empfehlen. Der Reiniger ist sehr ergiebig, reinigt gründlich, der Duft ist absolut angenehm und frisch.

Noch mehr Infos und super gute Reinigungsprodukte gibt es auf https://www.awiwa.eu.

Das Testprodukt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

Comments are closed.