Avance Aire und die „Mission Bracelet“

Werbung

Heute möchte ich Euch die „Mission Bracelet“ von Avance Aire vorstellen.

Über Avance Aire

„Avance Aire ist ein Startup aus Düsseldorf für hochwertiges Reisezubehör und Baumpatenschaften mittels Armbanderwerb. Das Ziel von Avance Aire ist es, die Reisen seiner Kunden angenehmer zu machen mit hochwertigen und innovativen Reise-Accessoires.“ 

Die Baumpatenschaften, hierbei handelt es sich um die „Mission Bracelet“, stelle ich Euch kurz vor:

Du folgst Deinen Träumen in exotische Länder und fremde Kulturen.

Doch Du weißt, welche Spuren das Reisen auf unserem Planeten hinterlässt.

Für jedes verkaufte Mission Bracelet pflanzen wir einen Baum um Deinen ökologischen Fußabdruck zu verbessern.

Für jedes verkaufte Armband pflanzt Avance Aire einen Baum mit ökologischem und sozialem Impact. Die ersten 500 Bäume wurden im Norden Nicaraguas gepflanzt und helfen neben dem positiven Einfluss auf das Klima, auch einer Kleinbauernfamilie, welche langfristig durch Obstbäume und Mischwälder eine bessere finanzielle Zukunft hat. Auf jedem Armband sind die Koordinaten eingraviert von der Stelle, an der Dein Baum gepflanzt wurde. So kannst Du jedem zeigen, dass Du „on a Mission“ bist.

Eigenschaften

  • Pro verkauftem Armband = 1 Baum mit ökologischer und sozialer Auswirkung
  • Auf jedem Armband sind die Koordinaten von Deinem Baum eingraviert
  • Italienisches Olivenholz
  • Jedes Armband ist ein Unikat mit unterschiedlicher Maserung
  • Anhänger Durchmesser: 20 mm
  • Made in Germany

Größe

  • Die Armbänder sind größenverstellbar
  • Größe S/M (passt den meisten Frauen) für Handgelenk-Umfang: 13,5 – 16,4 cm
  • Größe L/XL (passt den meisten Männern) für Handgelenk-Umfang: 16,5 – 21 cm

Die Armbänder kann man bei Acance Aire zum Preis von 25,00 € erwerben in verschiedenen Farben.

Solche Missionen finde ich super und man sollte solche Dinge unterstützen, denn es wird hier gleich etwas für die Umwelt in Nicaragua etwas getan, denn die Region im Norden ist besonders stark vom Klimawandel betroffen durch Überschwemmungen, Dürreperioden und Waldbrände. Die  Menschen dort haben ihre Lebensgrundlage verloren. Durch die Pflanzung von Mischwäldern und Obstbäumen kann man den Folgen des Klimawandels entgegentreten und den Menschen vor Ort helfen, ein dauerhaftes Einkommen aufzubauen.

Schaut Euch gerne mal um auf der Website von Avance Aire, die Armbänder sind toll  verarbeitet und wunderschön.

In Kooperation mit Avance Aire darf ich auch noch ein Armband an Euch verlosen. Doch dies erfolgt auf meiner Facebook Seite. Also seid achtsam, das Gewinnspiel wird bald eingestellt.

Das Testprodukt wurde uns kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wider.

 

Comments are closed.