Ausziehbares Gewürzregal von Cookena

Werbung / Anzeige

Über ShopDoc Deals konnte ich vergünstigt das Cookenia – ausziehbares Gewürzregal für den Küchenschrank aus Bambus testen.

Das Gewürzregal ist absolut klasse. Man kann es ausziehen. Es bietet eine tolle Aufbewahrungsmöglichkeit für Ordnung in der Küche oder auch im Küchenschrank. Ich habe es im Küchenschrank untergebracht.

Man kann dies ganz nach Belieben tun, da es vielseitig einsetzbar ist. Egal ob im Bad, Schlafzimmer, Speisekammer etc., es ist einfach nur praktisch. Ausgezogen auf 40 cm bietet es ausreichend Platz für bis zu 39 Gewürzdosen oder auch Badutensilien, je nachdem wo man es halt aufstellt. Es ist sehr sauber verarbeitet und ich finde es auch vom Design her absolut schön. Ich finde es absolut praktisch für meine Gewürze und so habe ich alles im Überblick, was ich gerade benötige.

Bambus ist aufgrund seiner natürlichen Eigenschaften sehr robust, feuchtigkeitsabweisend und widerstandsfähig und ist hergestellt ist, Die tägliche Verwendung in der Küche stellt besondere Anforderungen an das Gewürzboard. Bambus ist aufgrund seiner natürlichen Eigenschaften sehr robust, feuchtigkeitsabweisend und ist ein schnellwachsender Rohstoff, welchen man nach kurzer Zeit wieder ernten und somit verarbeiten kann. So tut man gleichzeitig auch noch etwas nachhaltiges für die Umwelt.

Ich bin ganz begeistert von diesem kleinen Teil und kann es nur empfehlen. Man bekommt es auf Amazon bei Cookenia zu einem Preis von 20,95 €.

Wie gefällt es Euch?

Das Testprodukt wurde mir kostenvergünstigt  zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

 

6 comments to Ausziehbares Gewürzregal von Cookena