Auszeit mit dem Bio Kräutertee von Kneipp

Werbung / Anzeige 

Was gibt es schöneres als beim kalten Wetter eine gute Tasse Tee zu genießen. Daher habe ich mich sehr gefreut, als vor einiger Zeit ein Tee-Paket von Kneipp ankam.

Von Kneipp gibt es jetzt nämlich Bio-Kräuter-Tee in 5 verschiedenen Sorten:

  • Goodbye Stress
  • Verwöhn dich
  • Zeit für Träume
  • Lebensfreude
  • Wohlfühlzeit

Drei dieser leckeren Tees habe ich mit meiner Familie getestet.

Bio Kräutertee Verwöhn Dich    

Hibiskusblüten, Hagebutte & Rote Bete

Ein  voller Genuss aus der Natur. Der Duft, wenn man den Teebeutel nur schon öffnet – Herrlich.

Bio Kräutertee Lebensfreude

Lemongras, Moringablätter & Zitrone

Dieser Tee hat einen wunderbar herrlichen Duft von Zitrone.

Bio Kräutertee Zeit für Träume

Lavendel, Tulsi & Kamille.

Dieser Tee entspannt mich richtig und hier ist ein Genuss am Abend. Egal ob bei einem Buch oder einfach nur so bei einer netten Unterhaltung.

Die Premiumtees sind mit ausgesuchten ätherischen Ölen verfeinert. So erhält der Tee sein besonderes Aroma. Sie geben dem Tee seinen Charakter, runden ihn auf natürliche Weise ab und sorgen für das herrliche Geschmackserlebnis.

Der großräumige Pyramidenbeutel bietet Platz für naturbelassene und hochwertige Pflanzeninhaltsstoffe und so können diese intensiv vom heißen Wasser umspült werden. Dadurch wird die optimale Entfaltung der Wirk- und Geschmacksstoffe hervorgerufen und man hat ein tolles Geschmackserlebnis.

Auch die Nachhaltigkeit wird bei Kneipp groß geschrieben. Die Pyramidenbeutel sind aus dem nachwachsenden Material Maisstärke und die Aromaschutz-Verpackung ist wiederverschließbar und so kann daher auf eine Folierung der einzelnen Pyramidenbeutel verzichtet werden.

Im Kneipp Shop kann man die Bio-Kräutertees für 4,99 € bestellen. In jeder Verpackung befinden sich 15 kleine Pyramidenbeutel á 30 g.

Mein Favorit ist der Bio-Kräutertee Verwöhn Dich. Mein Mann ist absolut vom Bio Kräutertee Zeit für Träume überzeugt. So kann jeder seinen Lieblingstee finden. Wir können diese nur empfehlen.

Die Testprodukte wurden mir kostenlos und ohne Bedingungen zur Verfügung gestellt. Vielen herzlichen Dank dafür.

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.