Australian Bodycare Körperpflegeprodukte

Werbung / Anzeige

Die Haut ist das größte Organ und verdient deshalb die  ganze Aufmerksamkeit – und eine gründliche, tägliche Pflege. Trockene, gereizte oder unreine Haut am Körper, wir alle können Probleme mit unserer Haut haben. Glücklicherweise ist es einfach, diese Probleme mit einer guten Hautpflegeroutine zu beseitigen.

Dafür gibt es nämlich die tollen Body Produkte von Australian Bodycare, die für Wohlbefinden von Kopf bis Fuß sorgen. Herzlichen Dank dafür. Ausgesucht habe ich mir

  • Australian Body Wash Körperseife
  • Australian Body Scrub Tiefenreinigendes Peeling
  • Australian Bodycare Bodylotion
  • Australian Bodycare Handcream

Australian Bodycare ist seit 1992 einer der führenden Hersteller von problemlösenden Hautpflegeprodukten. Ihre Produkte sind für die ganze Familie geeignet: Sie lösen und beugen den häufigsten Hautproblemen vor – und sind außerdem sehr schonend für die Haut. Die Produkte enthalten natürliche Rohstoffe von höchster Qualität, welche perfekt darauf abgestimmt sind ein konkretes Problem zu lösen.

Jetzt stelle ich Euch die ersten zwei Body Care Produkte aus meinem Paket von Australian Bodycare vor. Das Australian Bodycare Body Scrub – ein tiefenreinigendes Peeling mit 100% natürlichem Teebaumöl. Es ist vegan und nicht an Tieren getestet. Es hilft bei Unreinheiten auf dem Rücken und auch anderen Bereichen des Körpers. Es ist sogar zur Pflege bei Hornhaut und Hühneraugen als Fußpeeling geeignet. Ich liebe dieses Peeling. Die Haut wird hinterher wunderbar weich.

Danach dann eine herrliche Dusche mit dem Body Wash Duschgel für trockene und unreine Haut von Australian Bodycare. Das Duschgel enthält 100% natürliches australisches Teebaumöl von höchster Pharmaqualität und hilft bei Pickeln am Körper, Juckreiz, Körpergeruch und Schweiß. Ausgesucht hatte ich mir hier das body wash Duschgel Mint, welches noch einen erfrischen Duft von Minze hat. Danach fühlt man sich herrlich fit und erfrischend. Beide Produkte kann ich wie immer nur empfehlen.

Weiter geht es mit den zwei letzten Produkte aus meinem Paket von Australian Bodycare und zwar die Body Lotion und Die Handcreme.

Die Body Care Body Lotion ist ein Teil der Körperpflege Serie von Australian Bodycare. Eine Bodylotion, welche für trockene und unreine Haut bestens geeignet ist. Die Körperlotion enthält 100% natürliches australisches Teebaumöl von höchster Pharmaqualität und hilft bei Pickeln am Körper, Juckreiz und Körpergeruch. Auch zur therapiebegleitenden Pflege bei Pilzinfektionen wie z.B. Fußpilz und Ringelflechte geeignet. Also absolut vielseitig zu benutzen.

Die Bodylotion zieht gut ein, lässt sich gut verteilen und hinterlässt auf der Haut den wunderbaren Duft des Teebaumöles. Sie hinterlässt keinen Fettfilm auf der Haut. Ich bin auch von dieser Bodylotion absolut begeistert.

Die Australian Bodycare Hand Cream ist sehr gut geeignet für trockene Hände und rissige Haut. Sie enthält 100 % natürliches, antibakteriell wirkendes Teebaumöl, zieht super schnell in die Haut ein, ohne zu fetten. Die Hände sind wunderbar weich nach dem Eincremen und sehr gepflegt. Die Handcreme ist zu 100 % vegan. Ich habe hier zusätzlich noch den Duft Lemon in der Handcreme. Gerade jetzt in der kalten Jahreszeit ist eine gute Handcreme unverzichtbar. Mit dieser Handcreme ist meine Haut bestens geschützt.

Die Australian Bodycare Produkte sind dermatologisch getestet, 100 % vegan und nicht an Tieren getestet. Schaut gerne einmal im Shop vorbei, dort findet Ihr die tollen Körperpflegeprodukte.

Die Testprodukte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.