Auromère Mundpflege von Apeiron

Werbung / Anzeige

Von Apeiron natural care erhielt ich wieder wunderschöne Produkte aus der Auromère Mundpflege. Diese stelle ich Euch heute vor.

Über Apeiron

Die Geschichte beginnt 1999 – dem Jahr, in dem Apeiron den Vertrieb der ayurvedischen Auromère® Kräuter-Zahncreme übernahm.

Der Grundstein Ihrer bis heute gültigen Produktphilosophie war damit gelegt. Für Apeiron begann der Einstieg in die faszinierende Welt des Ayurveda. Damit offenbarte sich Ihnen ein rund 6.000 Jahre altes Wissen über die nachhaltige Wirkung und Verarbeitung von Heilkräutern und Pflanzen.
Quelle: www.apeiron.care

Auromère® Kräuter-Zahncreme – minzfrei – 5,35 

Die Auromère® Kräuter-Zahncreme vereint wertvolle Kräuter- & Pflanzenwirkstoffe zu einer unverwechselbaren Mund- und Zahnpflege für perfekt gepflegte Zähne und  lang anhaltende Frische. Durch den Verzicht auf Inhaltsstoffe wie Minzöle, Eukalyptus & Menthol kann die Zahncreme auch bei homöopathischen Behandlungen verwendet werden. Auch empfindliche Zähne können dank der sanften Putzkörper aus natürlichen Mineralien auch empfindliche Zähne schonend von bakteriellen Belägen reinigen und  und Karies, Parodontose und Zahnsteinneubildung entgegen wirken. Extrakte aus Neem- und Zahnbürstenbaum, Nelke und Süßholz unterstützen die natürliche Mundflora. Chinesische Dattel, Gelbholz, Akazie, Rosenapfel und Barleria kräftigen und beruhigen sensibles, zu Reizungen neigendes Zahnfleisch. Ceylon Zimt sowie Öle aus Thymian und Anis verleihen frischen Atem und geben der Zahncreme ihren angenehmen Geschmack.

Die Zahncreme enthält keine schäumenden Füllstoffe, Tenside oder zugesetzte Fluoride und ist auch für Kinder geeignet.

Auromère® Kräuter-Mundspülung sensitive – 17,45 €

Weiter geht es mit der Auromère Kräuter-Mundspülung. Hierbei handelt es sich um eine sensitive Kräuter-Mundspülung für den empfindlichen Mundraum, welche pflegend und erfrischend wirkt. Auromère® Kräuter-Mundspülung sensitiv ist eine alkoholfreie Rezeptur aus wirkungsvollen, ayurvedischen Pflanzenextrakten die die tägliche Mundreinigung optimal unterstützt und ergänzt. Süßholz, Nelke, Rote Ratanhia und Eichenextrakt pflegen und beruhigen effektiv besonders belastete Mundschleimhaut und Zahnfleisch (z.B. auch nach Zahnarztbesuchen, bei Druckstellen durch Prothesen oder Zahnspangen, unangenehmen Aphten etc.). Sie regen die natürlichen Funktionen der Mundschleimhaut an, unterstützen die Regeneration angegriffener Mundbereiche und wirken Irritationen im gesamten Mundraum entgegen. Die ausgesuchten Wirkstoffe stärken das Zahnfleisch, sorgen für eine ausgewogene Mundflora und anhaltend frischen Atem.

 

Fazit
Die Auromère® Kräuter-Mundspülung ist absolut mild im Geschmack und hat eine sanfte Wirkung. Unsere kleine Lilly (7 Jahre) benutzt es ebenfalls, denn es ist sogar für Kinder schon geeignet. Es ist ohne Alkohol, frei von zugesetzten Fluoriden und Tensiden, sowie von chemisch-synthetischen Farb- und Duftstoffen.

Täglich oder nach Bedarf mit dem Inhalt einer halben oder ganzen Dosierkappe die betroffenen Stellen im Mundraum spülen und dann ausspucken. Ich kann es nur empfehlen. Es schmeckt leicht nach Kräutern und ist herrlich erfrischend.

Auromère® Kräuter-Mundspray – 8,25 € 

Das Auromère® Kräuter-Mundspray habe ich immer in meiner Handtasche. Es ist perfekt für frischen Wohlfühl-Atem, wenn man unterwegs ist. Pflegende Öle wie Pfefferminz-, Nelken-, Salbei- und Teebaumöl sorgen für lang anhaltenden, frischen Atem. Das Auromère® Kräuter-Mundspray ist auch mentholfrei erhältlich.

Ich bin wieder ganz begeistert von diesen wunderschönen Produkten von Apeiron. Die Qualität ist einfach hervorragend. Die Zahncreme sowie das Mundwasser sind herrlich erfrischend. Das Mundspray ist perfekt für unterwegs. Ich kann die Produkte nur empfehlen.  Schaut gerne  im Shop von Apeiron vorbei, die Auswahl ist toll und man bekommt auch wunderschöne Pflegeprodukte.

Die Testprodukte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

 

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.