Augencreme von Toulon

Werbung

Ich konnte die Augencreme von Toulon testen und bin ganz begeistert von dieser Creme. Die Augencreme verspricht weniger feine Linien und Falten. Sie hellt dunkle Augenringe auf, verringert die Schwellungen und maximiert den Feuchtigkeitsspeicher der Haut unter den Augen. Die Anti-Altern Formel wirkt intensiv gegen Müdigkeitserscheinungen und verspricht gesunde, lebendige und seidig glatte Haut unter den Augen.

Die Augencreme hat eine perfekte Mischung von pflegenden und heilenden Inhaltsstoffen wie Glykolsäure, Vitamin C, 100 % Hagebuttenöl, Traubenkernöl, Süßholzwurzel, Antioxidanten wie Vitamin E, grüner Tee, Milchsäure AHA, um nur ein paar zu nennen. Die Augencreme ist vegan, parabenfrei, glutenfrei, silikonfrei, farbstoffrei und frei von Duftstoffen. Hergestellt wurde diese ohne Tierversuche. Das ist für mich persönlich auch immer sehr wichtig.

Ich habe die Creme jetzt über eine Woche in Gebrauch und sie konnte mich schon überzeugen. Man tupft diese sanft um Augen herum bzw. klopft sie leicht ein. Man kann dies abends sowie auch morgens tun. Je nachdem, wie jeder möchte. Sie kann auch direkt unter dem Make-up verwendet werden.

Die Augencreme hat eine etwas festere Konsistenz, lässt sich leicht verteilen und zieht sofort ein, ohne einen Fettfilm zu hinterlassen. Man hat sofort nach dem Einziehen ein leichtes Glättegefühl auf der Haut, was sich sehr angenehm anfühlt. Der Duft ist sehr angenehm und leicht.  Und man nimmt diesen eigentlich auch nur wahr, wenn man direkt am Tiegel riecht. Die Creme ist sehr ergiebig. Eine kleine Menge reicht aus. Um diese dem Tiegel zu entnehmen, benutze ich einen kleinen Spatel.

Ich vertrage die Creme sehr gut. Es traten keine Hautirritationen auf und ich kann sie nur weiterempfehlen. Die Haut um die Augen wirkt sehr gepflegt und prall. Beziehen kann man diese zu einem Preis von 12,99 € bei Toulon.

Das Testprodukt wurde uns kostenvergünstigt zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wider.

 

Comments are closed.