ASOFTY Toilettenpapierhalter

Werbung / Anzeige 

Den Toilettenpapierhalter mit Halterung von ASOFTY für Gäste WC oder Bad, den stelle ich Euch heute vor. Ein alltäglicher Gebrauchsgegenstand, aber dieser sollte auch stylish sein und zum Bad oder Gäste-WC passen. Der ASOFTY Toilettenpapierhalter ist aus hochwertigem SUS304-Edelstahl gefertigt. Das macht diesen kratzfest, korrosionsbeständig und oxidationsbeständig.

Im Vergleich zu anderen Klorollenhaltern hat der ASOFTY Toilettenpapierhalter einen einzigartigen Papierblocker und zwei rutschfeste Abdeckungen. Verhindert das Verrutschen der Rolle und erleichtert so die Handhabung. Man kann das Papier mit einer Hand abreißen, ohne zu viel zu zerreißen. Auch kleine Kinder können es problemlos bedienen. Man hat auch einen Ablagetisch in der Größe von 14 x 10 cm. So kann man auch mal etwas ablegen.

Der Toilettenpapierhalter ohne Bohren ist für die meisten Rollenpapiere geeignet. Achtung: Der Durchmesser des Rollenpapiers ist ≤ 120 cm. Die Größe: 14 x 10 x 4,5 cm, Abstand zwischen zwei Bohrlöchern: 11 cm, Rollenlänge: 12 cm. Klein und komfortabel, um Platz zu sparen, bietet das gebürstete Verfahren die beste Lösung für den modernen Anti-Fingerabdruck-Stil. 

Der Unterschied zwischen diesem Taschentuchhalter und anderen Stilen besteht darin, dass er mit einer Hand bedient werden kann, mit einem Papierstopper. 

Wir haben den Toilettenpapierhalter natürlich an der Wand im Gäste-WC befestigt mit Schrauben. Das Kleben überzeugt mich nicht. Das hält bestimmt nicht so lange wie das Bohren.

Man bekommt den Toilettenpapierhalter von ASOFTY bei Amazon zum Preis von 19,99 €.

Das Testprodukt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.