Armbanduhr “Budpapest” von Holzhuette (mit Rabattcode)

Werbung / Anzeige 

Ich möchte Euch heute meine neue Armbanduhr und zwar das Modell „Budapest“ von Holzhütte zeigen.

Über Holzhuette
Das Unternehmen Holzhütte hat es sich als deutsches Unternehmen zur Berufung gemacht, , Holzuhren in hochwertiger Handarbeit herzustellen. Sie möchten mit dem schönsten Accessoire der Welt Ihre Botschaft der Naturverbundenheit zum Ausdruck bringen: Wir stammen aus der Natur, wir leben in der Natur und wir sind Teil der Natur. Und die Firma Holzhuette erschafft Uhren, mit denen man diese Naturverbundenheit spüren und weitertragen kann. Die Philosophie hinter den Produkten der Holzhütte® vereint Handwerkskunst, Verantwortung, Stil & Funktionalität. Werte, die man fühlen kann, wenn man diese Holzuhren trägst.
Quelle: Holzhuette

Die Damenholzuhr besteht aus zweifarbigen Zebranoholz und trägt den Namen „Budapest“. Die Farben werden am Armband der Damenuhr als auch auf dem Zifferblatt der Holzuhr aufgenommen. Das Zifferblatt der Uhr ist offen sodass das Uhrwerk im Mittelpunkt der Betrachtung steht, denn es handelt sich hierbei um eine Automatikuhr. Bei dem Zembranoholz handelt es sich um beständiges Holz mit dunklen Streifen aus Kamerun, welches der Uhr einen dekorativen Kontrast verleiht.

Ich habe mir diese Uhr bewusst ausgesucht, da man hier das Uhrenwerk sehen kann, was mir sehr gut gefällt. Die Kombination aus hochwertigen Hölzern und besten Materialen passt zu unterschiedlichen Kleidungsstilen. Sowohl zu eleganter als auch zu sportlicher Kleidung.

Hier einmal die technischen Daten

  • Uhrwerk:Automatik
  • Gehäusematerial:Holz
  • Display:Analog
  • Armbandumfang:110 – 195 mm
  • Ziffernblattmaterial:Hardlexglas
  • Bandbreite:12 mm
  • Ziffernblatt:30 mm
  • Gehäusedicke:10 mm

Auf dem Verschluss des Armbandes ist auch das Logo der Firma Holzhuette noch einmal eingestanzt. Man bekommt das Modell „Budapest“ zum Preis von 119,99 €. Die Uhr ist trotz der Holzverarbeitung absolut leicht.

Die Verarbeitung ist von hochwertiger Qualität. Geliefert wird die Uhr in einem wunderschönen Holzkistchen, was man auf dem Foto auch sehr gut erkennen kann.

   

Also auch wunderbar als tolles Geschenk geeignet. Mir gefällt die Uhr ausnahmslos gut und ich kann diese nur empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Es lohnt sich auch einmal, unter die Rubrik „Angebote der Woche“ zu schauen. Dort findet man z.B. die „Uhr der Woche“ und die „Uhr des Monats“.

Schaut Euch gerne einmal im Shop von Holzhuette um. Mit dem Code

Charlys20

erhaltet Ihr 20 % Rabatt auf Eure Bestellung. Der Code ist immer gültig.

Das Testprodukt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

 

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.