Armband namens “Gaia”

Werbung

Heute möchte ich Euch nach langer Zeit mal wieder ein Schmuckstück vorstellen und zwar das Armband „Gaia“ von Lion & Son in der Farbe Weiß.

Hierbei handelt es sich um Unisex Armband, es kann also sowohl von Mann und Frau getragen werden. Durch sein schlichtes, aber dennoch hochwertiges Design, lässt sich das Armband wirklich zu fast allen Kleidungsstücken kombinieren und ist ein Blickfang an jedem Handgelenk.

Ich habe das Armband erworben, um es zu verschenken. Gerade die jungen Mädels lieben ja diese Bracelet Armbänder sehr. An mir selbst mag ich nur Goldschmuck und auch dazu kann man solche Armbänder sehr gut tragen.

Wegen der Optik wird bewusst auf einen Verschluss verzichtet und das Armband besitzt ein Gummiband. Der Umfang des Armbandes beträgt 18,5 cm und die Dicke der Perlen 10 mm. Man bekommt das Armband in drei Farben

Schwarz
Weiß
Braun

Schaut mal bei Lion & Son vorbei, das Armband bekommt man zu einem Preis von 14,95 €. Toll auch als Geschenk geeignet.

Die Testprodukte wurden mir kostenvergünstigt zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

Comments are closed.