Ariel 3in1 PODS über trnd

Werbung / Anzeige

Ich war eine von 6000 trnd-Testern, die die Ariel 3in1 PODS  über trnd testen und kennenlernen durften.

Im Testpaket waren enthalten 

  • 1 x Ariel 3in1 PODS Universalwaschmittel (für 16 Waschladungen)
  • 10 x Ariel 3in1 PODS Universalwaschmittel in Probiergröße

Und die Marktforschungsfragenbögen zum Weitergeben an Freunde und Bekannte.

Im Testpaket waren die Variante Colorwaschmittel und weitere Proben des Universalwaschmittels sowie des Vollwaschmittels von Lenor enthalten.

    

Ich habe alle Proben weitergegeben und zwischenzeitlich dazu auch die Mafo-Bögen schon übermittelt. Doch dazu später mehr. 

Das sagt die Produktbeschreibung, welche ich der Ariel Website entnommen habe: 

„Die Inhaltsstoffe der Ariel 3in1 PODS bleiben durch die 3 Kammern bis zum Waschgang getrennt. Dies ermöglicht eine hochkompaktierte Formel für eine außergewöhnliche Waschleistung. Die innovative Folie löst sich bei Kontakt mit Wasser vollständig auf, um die leistungsstarken Inhaltsstoffe freizusetzen, die ein breites Fleckenspektrum bekämpfen. Die Ariel 3in1 PODS sind das beste Flüssigwaschmittel von Ariel mit der optimalen Waschmittel-Dosierung.“

Wie alle Waschmittel, außer Reichweite von Kindern aufbewahren.

Ich habe die Ariel 3in1 PODS ausführlich getestet und bin absolut zufrieden. Ich selbst persönlich finde es viel besser wie ein Flüssigwaschmittel, denn da komme ich immer in Versuchung, doch ein wenig mehr zu dosieren. Mir geht es auf alle Fälle so. Doch mit diesem kleinen PODS bin ich bestens bedient. Ich lege diesen in die leere Trommel und verteile dann darauf meine Wäsche. Unabhängig von der Waschtemperatur wird auch empfohlen, nur 1 POD zu verwenden. Man sollte diesen natürlich nur mit trockenen Händen verwenden, sonst kann er sich schon mal auflösen.

Die PODS sind nicht geeignet für Handwäsche, Vorwäsche, Wolle oder Feinwäsche.

Meine Wäsche duftet sehr gut, ist strahlend rein und die PODS haben sich bei jedem Waschgang vollständig aufgelöst. Ich hatte hier keinerlei Probleme, da ich dies hier schon öfters gelesen habe bei anderen Mittestern.

Mein Fazit zu den Ariel 3in1 PODS

Für mich ist es ein Waschmittel, was für mich einfach bei der Handhabung ist und ich mache es mir einfach sehr gerne einfach bei meiner Arbeit. Ich habe hier auch bei 30 Grad Waschtemperatur eine ausgezeichnete Reinigungskraft.

Für mich ist dies eine toller Alternative. Ich habe natürlich auch einmal die Lenor 3 in1 PODS getestet. Hier ist der Duft intensiver, was mir persönlich auch sehr gut gefällt. Manche mögen es ja nicht, das ist immer eine Geschmackssache.

Von meinen Mittestern habe ich eigentlich nur positive Rückmeldungen erhalten. Auch diese waren mit der Reinigung Ihrer Wäsche äußerst zufrieden und ziehen sicherlich auch einen Nachkauf in Frage. Zwei Mittestern sind die Ariel 3in1 PODS zu teuer.

Ich bleibe auf alle Fälle bei diesen PODS, denn ich finde es einfach besser zu handhaben wie ein Flüssigwaschmittel. Einfacher geht es einfach nicht. Wir empfehlen die Ariel 3in1 PODS auf alle Fälle weiter.

Das Testprodukt wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wider.

 

2 comments to Ariel 3in1 PODS über trnd

  • Pia Schliemann

    Hi
    Ich bin ganz deiner Meinung. Ich durfte zwar nicht testen, aber ich kaufe die Ariel
    Pods nun auch schon eine Zeit lang und bin sehr zufrieden damit.

    • Hallo liebe Pia,

      ja auch ich finde das Produkt absolut klasse und kann überhaupt nichts negatives daran finden. Es löst sich alles auf und die Wäsche ist sauber und ich bin zufrieden. Auch der Duft ist absolut toll.

      LG Inge

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.