Arganöl von Orient-Flavour

Werbung / Anzeige

Heute möchte ich Euch Orient-Flavour vorstellen, einen wunderschönen Onlineshop, in welchem man eine vielschichtige Auswahl an exklusiven Parfümölen findet. Diese enthalten keinen Alkohol und kommen bei Männern wie Frauen voll zur Geltung. Orient-Flavour führt auch ausgesuchte Unisexdüfte für beide Geschlechter. Orient Flavour ist ein Familiengeführtes Unternehmen.

Jeder Artikel punktet besonders in einem edlen Flakon. Wird er dann noch ansprechend verpackt, entsteht im Handumdrehen ein persönliches wie auch wohlriechendes Geschenk.

Die Düfte aus 1001 NACHT sind aromatisch, betörend, frisch oder kräftig: Schon in der Antike beeinflussten Düfte die Sinne und die Stimmung. Die Wahrnehmung von Aromen verleiht unserer Seele eine ausgeglichene Balance. Das gilt besonders für orientalische Parfümsorten, die ebenfalls im breiten Sortiment zu finden sind.

Vorstellen möchte ich Euch heute das Arganöl von Orient Flavour, welches auch bei uns immer beliebter wird. Die marokkanischen Berberfrauen nutzen das Öl, das aus den Früchten des Arganbaums gewonnen wird, schon seit Jahrhunderten als natürliches Schönheitsmittel.

Das Arganöl punktet durch seine wertvollen Inhaltsstoffe und hilft bei regelmäßiger Anwendung, Haut und Haare gesund und schön zu erhalten. So beugt es trockener und rissiger Haut oder brüchigen Haaren vor. Dabei ist das Beautywunder ausgesprochen sparsam in der Anwendung. Nur fünf Tropfen, morgens und abends mit kreisenden Bewegungen in die Gesichtshaut einmassiert, lassen den Teint strahlen und helfen dabei, die Haut geschmeidig und glatt zu erhalten. Aber auch bei bestehenden Haut- oder Haarproblemen kann Arganöl eine positive Wirkung haben. Als regelmäßige Pflege, Intensivkur oder zur akuten SOS-Behandlung hat sich das Beautywunder bestens bewährt.

Ich habe das Arganöl getestet und zwar im Gesicht, in den Haaren und auch auf den Armen. Es lässt sich dank einer Pipette sehr leicht entnehmen. Das Arganöl zieht sehr schnell ein, was ich gar nicht gedacht hätte. Die Haut fühlt sich nach dem Einziehen sehr glatt und gepflegt an. Das Arganöl hinterlässt einen angenehmen Duft von Vanille auf der Haut.

Aber auch für die Haare ist Arganöl sehr gesund, da es ja ein natürliches, nahezu geruchsneutrales Pflegemittel ist. Es wirkt sowohl auf die Kopfhaut, die Haarwurzeln als auch auf die Haare selbst. Üblich ist hier die Anwendung einiger Tropfen des puren Öls als Haarmaske oder auch als Spülung. Für die Kopfhaut habe ich es einmal ausprobiert. Aber als Spülung für meine langen Haare eignet es sich nicht gerade unbedingt. Für brüchige Fingernägel und gereiztes Nagelbett ist Arganöl auch sehr zu empfehlen.

Wie man sieht, ist es in vielen Bereichen anwendbar und daher ein tolles Beautyprodukt, vor allem rein natürlich.

Ich bin absolut zufrieden mit dem Arganöl von Orient-Flavour und kann es nur empfehlen. Man bekommt es zum Preis von 11,90 €. Wenn Ihr jetzt neugierig geworden seid, schaut gerne mal vorbei. Es lohnt sich wirklich. Die Auswahl ist grandios. Man bekommt hier tolle Parfumöle und der Kundenservice ist TOP. Vielen Dank für den interessanten Test.

Das Testprodukt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

Comments are closed.