Arganöl und Arganseife von R&M Beauty-Oleo

Werbung / Anzeige 

Von R&M Beauty Oleo erhielt ich das R&M Beauty-Oleo Arganöl, das reine Öl aus Marokko, welches mit vielseitigen Anwendungsmöglichkeiten überzeugt. Weiterhin die ARGANSEIFE, welche sich in dem gewebten Hakkan Handschuh befindet. Dieser handgewebte Handschuh reinigt und peelt die Haut mit diesen Seifenstücken im Gewebe.

Die Seife ist nur in der R&M Beauty-Oleo Beautybox Beauty erhältlich, welche ganz neu im Shop erhältlich ist. Ich finde, diese Beautybox ist ein tolles Geschenk zum Valentinstag. Das Design finde ich ausgesprochen schön.

R&M Beauty-Oleo ist ein deutsches Familienunternehmen, dessen Aktivitäten ihren Ursprung in Essaouira, inmitten des weltweit einzigen Arganhains haben. Unsere einzigartigen Luxus-Öle begeistern bereits seit 2006 sowohl führende Kosmetikunternehmen als auch internationale Star-Köche.

Die Produkte von R&M Beauty-Oleo sind natürlich Bio, Vegan und natürlich zu 100 % tierversuchsfrei. Die Öle werden aus 100 % nachhaltiger Bio-Landwirtschaft gewonnen. Die Firma ist von der Ernte in Marokko bis hin zur Abfüllung in Deutschland für alles selbst verantwortlich. So können sie den Kunden beste Qualität mit einem fairen Ablauf garantieren. Das hochwertige Öl befindet sich in einer hochwertigen Flasche aus Braunglas, um unnötiges Sonnenlicht und damit den Verlust der Vitamine zu verhindern. Die liebevollen Etiketten sind in Marokko handgemacht und  mit Leder vernäht worden.

Soziale Projekte in Marokko sind eine Herzensangelegenheit für R&M Beauty-Oleo. Sie sind ausgezeichnete FairTrade Hersteller und unterstützen die marokkanischen Helfer wo sie  nur können.  Hilfe zur Selbsthilfe schreiben sie dabei groß.

Hier mein Fazit zu den beiden Produkten.

Arganöl wird nicht umsonst das flüssige Gold Marokkos genannt. Durch seine reichhaltigen Inhaltsstoffe ist das kaltgepresstes Bio Arganöl von R&M Beauty-Oleo eines der wertvollsten und hochwertigsten, jedoch auch vielseitigsten Pflanzenöle, die es gibt. Es eignet sich zur Anwendung auf der Haut, den Haaren und den Nägeln und kann hat sogar beim Verzehr positive Effekte auf unseren Körper. Zudem kann es als Anti-Aging-Kur eine verjüngende Wirkung auf die Haut haben.

Ich habe das Arganöl für meine Haare, Haut und die Nägel benutzt und ich bin wirklich begeistert. Besonders meiner Nagelhaut hat es sehr gut getan. Gerade im Nagelbett hat es mir sehr geholfen, denn hier habe ich immer sehr trockene Haut. Die Nagelhaut wird durch das Aufragen wunderbar weich. Und auch den Nägeln tut das Öl sehr gut., denn diese glänzen seit der Benutzung wieder wunderbar.

Super ist es auch für die Haut. Eine regelmäßige Anwendung wirkt nicht nur reinigend, sondern sorgt durch ebenso für einen natürlichen Schutz der Haut gegen Einwirkungen und Einflüsse von außen. Ich habe es eine Weile für die Hände benutzt, da diese sehr trocken bei mri sind und ich diese bestimmt jede Stunde eincremen könnte.- Auch hier habe ich sehr positive Ergebnisse erzielt.

Perfekt  das Arganöl auch für die Haarspitzen. Hier habe ich das Arganöl nach jeder Haarwäsche benutzt und auf die Haarspitzen aufgetragen, Diese sind jetzt nicht mehr so trocken.

Von der Arganseife bin ich auch sehr begeistert, denn diese reinigt und peelt die Haut perfekt. Das ist wie eine Maske für die Haut. Diese befindet sich in einem gewebten Hakkan Handschuh, womit die Haut gereinigt und gepeelt werden kann – perfekt.

Ich kann beide Produkte nur empfehlen, denn das Arganöl ist einfach so vielseitig zu benutzen und es ist ja ein reines Naturprodukt. Die Seife ist nur in der R&M Beauty-Oleo Beautybox Beauty erhältlich, welche ganz neu im Shop erhältlich ist. Ich finde, diese Beautybox ist ein tolles Geschenk zum Valentinstag.

Die Produkte von R&M Beauty-Oleo sind natürlich Bio, Vegan und natürlich zu 100 % tierversuchsfrei. Die Öle werden aus 100 % nachhaltiger Bio-Landwirtschaft gewonnen.

Die Testprodukte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.