Arganöl Pur Haarshampoo

Werbung / Anzeige

Heute stelle ich Euch das Arganöl Pur Haarshampoo von Royal Argan vor.

„Royal Argan Produkte basieren allesamt auf von Hand gepresstem Bio-Arganöl. Bei der Herstellung dieses Wunderöls, das auch als das Gold Marokkos bekannt ist, kommen ausschließlich biologische Erzeugung, Schonung der ökologischen Ressourcen, hundertprozentige Naturbelassenheit sowie Handpressung in Frage. Nur dies garantiert die höchstmögliche Qualität des Öls, da es den vollen Erhalt der kostbaren Inhaltsstoffe sicherstellt. Außerdem sorgt diese einzigartige Kulturtechnik dafür, dass ein möglichst großer Anteil der Wertschöpfung in den Händen der Berberfamilien bleibt, indem diese nicht zu reinen Früchtesammlern degradiert werden, wie es bei der industriellen Produktion oftmals der Fall ist.“

Das Haarshampoo von Royal Argan ist in einer durchsichtigen Flasche mit Kippverschluss, so dass sich das Haarshampoo sehr gut dosieren lässt. Inhalt sind hier 250 ml.

Das Shampoo hat eine gute Konsistenz und lässt sich gut im Haar verteilen. Die mild pflanzlichen Waschsubstanzen schäumen sehr gut auf und pflegen und bewahren dabei gleichzeitig die Feuchtigkeit der Haare. Insbesondere das Arganöl verleiht dem Haar fühlbar mehr frische Energie und Glanz.

Der Duft des Shampoos ist sehr dezent und frisch. Man verteilt das Shampoo gleichmäßig ins Haar und massiert es ein. Kurz einwirken lassen und gründlich ausspülen.

Mein Fazit

Die Haare sehen nach der Wäsche sehr gepflegt aus, haben einen tollen Glanz und lassen sich sehr gut frisieren. Ich bin vollauf zufrieden mit diesem Shampoo und empfehle es sehr gerne weiter.

Man bekommt das Haarshampoo zu einem Preis von 11,90 € im Shop von Royal Argan.

Das Testprodukt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.