AQUASOURCE SUPER CONCENTRATES von Biotherm im Test

Werbung / Anzeige 

Über gofeminin Test Labor  konnte ich die neuen AQUASOURCE SUPER CONCENTRATES von Biotherm testen.

Enthalten war im Päckchen

  • AQUA BOUNCE TAGESPFLEGE – FÜR [SUPER] PRALLE HAUT mit Hyaluronsäure
    #aquabounce – Wachmacher für müde Haut nach langen Nächten.
  • AQUA GLOW TAGESPFLEGE – FÜR [SUPER] STRAHLENDE HAUT mit Vitamin C,
    #aquaglow – Extraportion Ausstrahlung für jeden Tag.
  • AQUA PURE SUPER CONCENTRATE – FÜR [SUPER] REINE HAUT mit Salicylsäure,
    #aquapure – Geheimnis für reine Haut, die keine Filter braucht.

Die drei AQUA SUPER CONCENTRATES pflegen die Haut gezielt. Wie auch immer der Hautzustand gerade ist oder was in meinem Leben passiert, ich entscheide, was meine Haut gerade braucht und die wirksamen Tagespflegen verbessern das Hautbild.

In jeder Tube sind 5 ml enthalten, also waren es kleine Produktproben, so dass ich nur etwas zur Anwendung sagen kann. Einen Langzeiteffekt kann ich hiermit leider nicht beurteilen.

Die Produkte ließen sich alle sehr gut im Gesicht verteilen und duften alle sehr frisch.

Die AQUA BOUNCE TAGESPFLEGE ist für jeden Hauttyp geeignet und es reicht wirklich schon eine kleine Menge für das Gesicht. Die AQUA GLOW TAGESPFLEGE ist eine Feuchtigkeitspflege mit Vitamin C und sollte morgens und abends aufgetragen werden.

Die Konsistenz ist hier schön cremig, hat einen leichten Duft, zieht sehr schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm auf der Haut.

Die AQUA GLOW TAGESPFLEGE ist eine Feuchtigkeitspflege mit Vitamin C und sollte morgens und abends aufgetragen werden.

Die Konsistenz ist hier schön cremig, hat einen leichten Duft, zieht sehr schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm auf der Haut.

AQUA PURE SUPER CONCENTRATE – FÜR [SUPER] REINE HAUT ist eine Feuchtigkeitscreme mit Life Plankton™ und Salicylsäure, welche die Hautstruktur verfeinert und Hautunreinheiten mindert.

Nach sieben Tagen sollen die Poren sichtbar verkleinert und die Haut erscheint mattiert und reiner. Das Produkt ist durchsichtig und zieht auch sehr schnell ein, hinterlässt aber auf meiner Haut einen klebrigen Rückstand.

Die ersten beiden Produkte kann ich beide empfehlen, da diese von meiner Haut sehr gut aufgenommen und vertragen wurden. Zu einer Langzeitwirkung kann ich leider nichts sagen.

Das AQUA PURE SUPER CONCENTRATE – FÜR [SUPER] REINE HAUT würde ich selbst nicht kaufen, da es sich auf meiner Haut sehr klebrig angefühlt hat.

Vielen Dank an gofeminin für diesen Test.

Die Testprodukte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

Comments are closed.