APELSIN ENGERY Drink

Werbung / Anzeige

Heute möchte ich Euch APELSIN ENGERGY vorstellen.

APELSIN kann mehr, denn der APELSIN Energy Drink ist nur mit hochwertigen Extrakten und Zutaten verfeinert und enthält keine künstlichen Farbstoffe. Taurin, Molke etc. sind bei APELSIN TABU, denn sie sind der Meinung, dass nicht nur die WIRKUNG, sondern auch die geschmackliche Performance sehr wichtig ist, um auch den richtigen Geschmack zu treffen, wurde mehrere Monate an der Rezeptur gefeilt. Hast du schon mal etwas von der „Powerbeere“ SCHISANDRA gehört? – In ihrer Heimat auch „WU-WEI-ZI“ genannt. SCHISANDRA ist beheimatet in dem asiatischen Raum und wird u.a. zur natürlichen Förderung der mentalen Klarheit und Erhöhung des Energieniveaus angewendet. Durch den Zusatz von GUARANA und SCHISANDRA wirkt APELSIN langfristig und gibt Dir die benötigte POWER um deinen LIFESTYLE zu rocken. Vegetarisch, vegan, BPA-, gluten- und laktosefrei ist APELSIN übrigens auch!

Das Design sollte auch nicht vergessen werden. Das ist einfach nur MEGA, wie ich finde.

  • innovatives, edles und geschütztes Design
  • durchsichtige Dose (vermittelt Transparenz für den Kunden)
  • Dose aus PET-Aluminiumverbund
  • ohne Bisphenol A (BPA-free)

Mittlerweile haben wir die leckeren Energy Drinks natürlich schon verkostet. Der APELSIN Classic sowie der APELSIN Classic Gold Edition sind wirklich lecker und haben überhaupt nicht den üblichen Gummibärchengeschmack, wie man diesen von einigen Energy Drinks kennt. Herrlich spritzig.

 

Endlich mal ein Energy Drink, der auch lecker schmeckt. Ich kann Euch den APELSIN ENGERGY Drink nur empfehlen.

APELSIN ist ein koffeinhaltiges Erfrischungsgetränk und für Kinder und schwangere oder stillende Frauen nicht empfohlen. Eine Dose APELSIN Classic (240 ml) enthält 72 mg Koffein. Diese Menge Koffein entspricht etwa einer Tasse Kaffee und ist somit für Erwachsene unbedenklich. Man sollte schon moderat mit dem Konsum von Energy Drinks umgehen.

Schaut gerne mal im Shop von APELSIN ENERGYAPELSIN ENERGY vorbei. Dort gibt es eine tolle Auswahl. Ich bin absolut zufrieden.

Die Testprodukte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

 

Comments are closed.