Antirougeurs Creme und Emulsion von Avene

Werbung / Anzeige 

Ich durfte die Antirougeurs Creme und Emulsion von Avene testen. Die Antirougeurs Pflege mildert Rötungen, beruhigt die Haut, schützt vor UV-Strahlen und sorgt für einen frischen natürlichen Teint. Es handelt sich hier um eine feuchtigkeitsspendende und beruhigende Pflege, die gezielt gegen Rötungen wirkt:

Sie enthält

  • Avène Thermalwasser, hautberuhigend, reizlindernd und entzündungshemmend
  • TRP-Regulin®, ein patentierter Aktivstoff zur Verbesserung der Hautverträglichkeit und Reduzierung der Hautreaktivität
  •  Dextransulfat, abschwellend und gefäßverengend, zur Beruhigung von Reizungen und zur Linderung von Rötungen.
  • Pongamia-Öl zur Erhaltung der Hautbalance.
  • Das SUNSITIVE® PROTECTION Filtersystem, hoher Lichtschutz SPF 30 und Pro-Tocopherol-Antioxidans, als Schutzschild gegen UVA/UVB-Strahlen, verantwortlich für das Auftreten von Rötungen.

Die Antirougeurs Creme wurde umformuliert und beinhaltet nun einen neuen Aktivstoffkomplex aus TRP-Regulin®, Pongamiaöl und Dextransulfat. Die neue Creme mildert noch effektiver Rötungen und beugt deren Neubildung vor, sie beruhigt die Haut und versorgt sie zusätzlich mit ausreichend Feuchtigkeit. Auch einen höheren UV-Breitbandschutz mit Schutz vor UVA- und UVB-Strahlen (SPF 20 auf SPF 30) hat die neue Creme jetzt. 

Ich habe die Antirougeurs Pflege jetzt schon 3 Wochen in Benutzung und meine Rötungen haben sich sehr gebessert. Ich habe morgens die Antirougeurs Reinigungsmilch benutzt und dann die Antirougers Tagescreme auf die gereinigte Gesichtshaut und den Hals aufgetragen. Die Tagescreme eignet sich auch perfekt als Make Up Basis.

Mein Fazit

Die Creme hält, was sie verspricht. Meine Rötungen haben sich sehr reduziert. Die Creme spendet meiner Haut über den Tag genügend Feuchtigkeit und hinterlässt keinen Fettfilm. Sie zieht schnell ein und auch der Duft ist sehr dezent. Ich kann beide Produkte nur empfehlen. Die Produkte von Avene findet man in der Apotheke seines Vertrauens oder in Online-Apotheken.

Die Testprodukte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

 

Comments are closed.