Anti-Cellulite-Öl von Bioniva

Werbung / Anzeige

Heute stelle ich Euch das Anti-Cellulite-Öl von Bioniva vor. Bioniva ist ein aufstrebendes Familienunternehmen, das sich zum Ziel gesetzt hat, die beste Produktqualität zu bieten.

Bei dem Anti-Cellulite-Öl von Bioniva handelt es sich um ein  pflegendes Massageöl mit Arganöl und ätherischen Ölen, das schlaffe Haut festigt.

Alle Produkte von Bioniva sind 100% vegan. Das Anti-Cellulite Massage Öl enthält mehrere leistungsstarke Anti-Aging-Wirkstoffe wie:

  • Traubenkernöl
  • Ätherisches Zitronenöl
  • Grapefruitöl
  • Eukalyptusöl
  • Arganöl
  • Hagebuttenkernöl
  • Jojobaöl

Die natürliche Mischung aus ätherischen Ölen ist reich an Antioxidantien, Fettsäuren und entzündungshemmenden Inhaltsstoffen. Natürlich sind die Produkte auch tierversuchsfrei und es werden keine tierischen Zutaten verwendet.

Ich habe das Öl jetzt eine ganze Weile in Benutzung und bin echt begeistert. Mitgeliefert wird auch ein Pumpspender, so dass man das Öl sauber und hygienisch dosieren kann.

Das Öl zieht super schnell in die Haut ein und hinterlässt überhaupt keine öligen Rückstände. Man hat hinterher einen wundervoll erfrischenden Zitrusduft auf der Haut. Man kann es nach dem Duschen benutzen, um die Haut zu straffen. Es wirkt feuchtigkeitsspendend und regenerierend. Es eignet sich perfekt für Bereiche mit Cellulite und Dehnungsstreifen. Besonders auch geeignet um Orangenhaut auf allen Hautschichten zu beseitigen und Cellulitis zu bekämpfen. Aber auch zur Behandlung von Narben und zur Verringerung von Schwangerschaftsstreifen ist es super geeignet. Bei der Behandlung von Krampfadern hilft es die Durchblutung zu verbessern und den Druck auf die Venen zu verringern. Man kann es also sehr vielseitig einsetzen.

Und da es sich hier um ein veganes Produkt handelt, empfehle ich es sehr gerne weiter. Man bekommt das Anti Cellulite Öl zum Preis von 17,49 € / 236 ml bei Bioniva auf Amazon.

Bei Interesse schaut einfach mal auf der Website vorbei von Bioniva vorbei.

Das Testprodukt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

2 comments to Anti-Cellulite-Öl von Bioniva

  • Ines Stapf

    Ich benütze es auch gerade und bin begeistert.
    Ein sehr angenehmer,erfrischender Duft und die Haut
    verändert sich positiv.Ich benutze es auch an meinen Oberarmen
    und die Haut ist nicht mehr so faltig.Ich kann es auch
    empfehlen und freue mich auf die Langzeitwirkung.

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.