Anti Aging Pflegeprodukte von Prettyvol

Werbung / Anzeige

Ich möchte Euch natürlich noch meine schöne Box vorstellen von Prettyvol, die ich heute erhalten habe. Die Produkte habe ich auf Facebook und Instagram schon in einzelnen Posts vorgestellt.

Enthalten in der Box

  • Retinol Serum
  • Hyaluronsäure Serum
  • Vitamin C Serum
  • Plume Creame – eine Tages- und Nachtcreme

Die Produkte eignen sich für die morgendliche und auch abendliche Pflege. Zuerst stelle  ich Euch die Tages Anti-Aging Tages- und Nachtpflege Plume Creme vor. Diese versorgt sehr trockene und reife Haut optimal mit Feuchtigkeit. Sie hinterlässt trotz ihrer Reichhaltigkeit keinen unangenehmen Fettfilm auf der Haut.  Die exklusive Formel wird aus Innovativen Zutaten hergestellt fördert die Produktion gesunder Zellen, schützt vor Entzündungen und reduziert Hautunreinheiten und Rötungen und ist auch besonders gut geeignet bei Hautproblemen. Auch toll für Augenringe und Altersflecken. Geeignet ist die Creme für alle Hauttypen.

Mein Fazit zu der Creme.

Nicht nur der Duft ist sehr angenehm. Auch die Textur ist trotz der Reichhaltigkeit der Creme leicht und die Haut wird wunderbar weich, geschmeidig und glatt.

     

Bevor ich jedoch die Creme auftrage, benutze ich erst das Vitamin C Serum von Prettyvol, welches sich dank der Pipette gut dosieren und auftragen lässt. Ich klopfe dies auf der Haut ganz leicht ein. Es zieht schnell und rückstandslos ein. Das Serum ist so toll. Hier die Vorteile

  • Feuchtigkeitsspendend
  • Aufhellend
  • Verbesserung von Hyperpigmentierung
  • Verbesserung von dunklen Augenringen
  • Förderung des Kollagenaufbaus
  • Verbesserung von Rötungen
  • Antioxidant

Zusammen mit der Plume Creme ist meine Haut wunderbar versorgt während des Tages und auch Nachts. Die Haut fühlt sich wunderbar weich und geschmeidig an.

Das zweite Serum ist das Retinol Serum von Prettyvol, welches die Produktion von Kollagen und Elastin ankurbeln, was zu einem jugendlichen Strahlen führt. Das Retinol liefert nährende Anti-Aging Wirkstoffe.

Es lässt sich sehr gut mit dem Dermaroller auftragen und zieht sehr schnell ein, hinterlässt keine Rückstände und eignet sich perfekt als Make-up Grundlage. Sehr empfehlenswert. Die Haut sieht nach kurzer Zeit schon ebenmäßiger, glatter und frischer aus. Klare Kaufempfehlung von mir. Man bekommt das Retinol Serum im Onlineshop von Prettvol zum Preis von 24,99 € / 30 ml. Das Retinol Serum wirkt auch Falten, feinen Linien, Hyperpigmentierung und Flecken, die durch Alter oder die Sonne verursacht wurden, entgegen.

Das letzte Produkt ist das Prettyvol Ultra-HA Soft Serum, welches einen hohen Gehalt an Hyaluronsäure aufweist.

0% Skiikone
0% Parabene
0% Mikroplastik
0% Konservierungsmittel

Es zieht rasch in die Haut ein und hinterlässt keinen Film auf der Haut und kann auch mit dem Dermaroller aufgetragen werden. Super auch geeignet als Make-up Basis.

Das reichhaltige Hyaluronsäure Serum ist die ideale Tagespflege für Gesicht, Hals und Dekolleté. Es versorgt die Haut mit viel Feuchtigkeit, wirkt gegen Augenringe, Altersflecken, Falten und Fältchen und zaubert ein frisches Aussehen für ein jüngeres und frischeres Hautbild.  Auch dieses Serum kann ich nur empfehlen. Man bekommt es ebenfalls zum Preis con 24,99 € / 30 ml.

Begeistert bin ich von allen 3 Seren, die sehr gut mit der Tages Creme Plume zu kombinieren sind aber auch einzeln benutzt werden können.

Ich kann alle hier vorgestellten Produkte nur empfehlen. Schaut gerne mal auf der Seite von Prettyvol vorbei.

Die Testprodukte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

2 comments to Anti Aging Pflegeprodukte von Prettyvol

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.