And the winner is: der Panda!

Werbung

Sind die nicht hübsch? Das sind die Demak’UP Original Wattepads in der Limited Design Edition Panda. Man konnte Ende letzten Jahres aus drei Varianten den Look der Limited Design Edition der Demak’Up Original Wattepads mit bestimmen und klarer Favorit und Sieger war am Ende der süße Panda.

Aber neben dem tollen Design bieten die Demak’Up Original Wattepads aber natürlich noch viel mehr. Mit ihnen geht das Abschminken nicht nur schnell, sondern auch angenehm weich. Die doppelseitige Struktur reinigt und pflegt die Haut zugleich: die strukturierte Seite sorgt für eine effiziente Gesichtsreinigung, während die glatte Seite eine sanfte Entfernung der Make-up Reste ermöglicht.

Warum sind die Demak’Up Wattepads so weich und effizient? Sie haben eine ganz besondere Schönheitsquelle: die Baumwollpflanze. Pflanzenteile, wie Baumwollsamen, Baumwollöl oder Baumwollblüten sind kosmetische Wirkstoffe, die den Wattepads einen Hauch von Schönheit verleihen. Sanft, fusselfrei und leicht – mit der Auswahl an Naturfasern werden die Wattepads perfekt für die Gesichtsreinigung zugeschnitten.

Die hautpflegenden Eigenschaften dieses jahrtausendalten Gewächses werden weltweilt von Frauen geschätzt. Demak’Up baut auf über 30 Jahre Erfahrung in Sache Baumwolle. Diese Expertise wird für das gesamte Produktsortiment genutzt.

Und dank der langjährigen Erfahrung können wir jetzt die sanften, weichen und fusselfreien Wattepads von Demak’Up nutzen. Sie sind wirklich bestens dafür geeignet und absolut sanft zur Haut und entfernen zuverlässig jeden Schmutz auf der Haut. Wenn man dann noch jeden Tag so einen netten Panda auf der Verpackung sieht, hat man beim Abschminken wenigstens auch Spaß.

Die Demak’UP Original Wattepads in der Limited Design Edition sind ab sofort exklusiv in allen dm Drogeriemärkten erhältlich.

Das Testprodukt wurde uns kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wider.

 

Comments are closed.