Alpinulin Hyaluron Booster Gel – ein absoluter Frischekick aus den Alpen

Werbung / Anzeige 

Heute möchte ich Euch etwas über das Alpinulin Hyaluron Booster Gel erzählen, was ich testen durfte. Gezeigt hatte ich Euch das Produkt schon vor einiger Zeit.

Alles beginnt mit einer Wolke

“Hoch über den Alpen, in Tausenden Kilometern trifft Regen, Schnee und Eis auf die unberührten Berggipfel der Hochalpenlandschaft, versickert langsam in den feinporigen Gesteinsschichten und wird angereichert mit natürlichen Mineralstoffen. In den Tiefen dieser Gesteinsschichten, geschützt von äußeren. Umwelteinflüssen, wird das reichste Wasser der Welt über Jahrtausende gespeichert, bis es als rauschender Gebirgsbach, smaragdgrüner Bergsee oder reißender Wasserfall an die Oberfläche tritt. Diesen exklusiven Rohstoff kann ich nun dank Alpinulin auch in den Tiefen meiner Haut speichern und diese jung und frisch aussehen lassen“

Mit dem Alpinulin Hyaluron Booster Gel gibst du deiner Haut den absoluten Frischekick gegen Falten. Es versorgt die Haut mit hochwertigem Hyaluron, womit das ebenfalls in Alpinulin enthaltene frische Bergwasser direkt unter der Haut gespeichert wird.

Alpinulin steht dabei für absolute Natürlichkeit. Die Produkte sind frei von Parabenen, Mineralölen, Aluminium oder sonstigen künstlichen Zusatzstoffen. Zudem werden das Produkt in Deutschland hergestellt und ist frei von jeglichen Tierversuchen.

Ich habe das Alpinulin Hyaluron Booster Gel jetzt schon über 3 Wochen in Benutzung und bin absolut begeistert. Ich benutzte dies täglich morgens nach der Hautreinigung. Man kann es auch als Abendpflege benutzen. Das Alpinulin Hyaluron Booster Gel zieht sehr schnell ein. Es hinterlässt auf der Haut keinen Fettfilm und nach dem Einziehen fühlt sich die Haut schon absolut glatt an. Sie wirkt frisch und gepflegt. Vor allen ist meine Haut absolut gut durchfeuchtet und man muss nicht noch eine Tagescreme danach auftragen. Das Alpinulin Hyaluron Booster Gel speichert Wasser bis in die tiefste Haftschicht. Es ist reich an Mineralstoffen, Vitaminen und Aminosäuren.

Ich kann es Euch nur empfehlen, denn ich habe selten erlebt, dass die Haut so schnell wird bei einem Hyaluron Booster Gel. Die Gesichtskonturen sind sehr frisch. Es ist ein super tolles Produkt und steht für absolute Natürlichkeit. Man bekommt das Alpinulin Hyaluron Booster Gel zum Preis von 39,90 €/50 ml.

Mit dem Code

CHARLY10

bekommt Ihr 10 % Rabatt.

Das Testprodukt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.