Aloe Vera Drinks von ALEO – gesund und lecker

Werbung / Anzeige

Mein Paket von ALEO mit den leckeren ALEO Aloe Vera Drinks habe ich Euch ja schon vorgestellt.

Erhalten haben wir

  • ALEO Premium
  • ALEO Erdbeere
  • ALEO Mango
  • ALEO Light Original

Ich trinke ja solche gesunden Getränke sehr gerne und Aleo ist ein schmackhaftes gesundes Erfrischungsgetränk, das perfekt zu einer gesunden Lebensweise passt.

Aleo Premium enthält die Fruchtstückchen von Aloe Vera, in denen es viele nützliche natürliche Substanzen gibt. Gelee Aloe Vera ist reich an Eiweiß, Kalzium, Magnesium, Zink, Vitamine A, ?12 und ?, unersetzbare Fettsäuren, sowie Aminosäuren und Fermente. Aloe Vera fördert den Blutkreislauf, die Verdauung, beugt vor Herzkrankheiten vor, enthält Antioxidantien, reguliert die Nieren- und Leberfunktion, ist gegen Haarausfall wirksam, verbessert die Immunität.

Und natürlich enthält dieses gesunde Getränk keine Konservierungsstoffe, künstliche Farbstoffe, Aroma und kein Fett.

     

Wir haben jetzt alle Sorten, die wir in unserem Paket hatten durchprobiert und alle Sorten schmecken super lecker, schön fruchtig mit den tollen Fruchtstückchen und sehr erfrischend. Mein persönlicher Favorit war Mango. Mein Sohn war ganz begeistert von Erdbeer und meine Mutter war ganz begeistert von ALEO Light Original, da dieser Drink natürlich die wenigsten Kalorien hat.

Es gibt auch noch ganz viele andere leckere Geschmacksrichtungen. Ich habe mir heute bei Rewe noch die Sorte mit Granatapfel- und Ingwergeschmack besorgt. Aber man bekommt den leckeren ALEO Drink auch bei tegut und Amazon.

Schaut einfach mal auf der Website von ALEO vorbei. Ich kann die ALEO Aloe Vera Drinks nur empfehlen. Eine leckere Art, gesund zu bleiben.

Die Testprodukte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

2 comments to Aloe Vera Drinks von ALEO – gesund und lecker

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.