Alnovat Creme im Test über Farbenhaut

Werbung / Anzeige

Heute möchte ich Euch das Produkt Alnovat vorstellen, welches ich über Farbenhaut kennenlernen durfte.

Ich leide im Sommer immer unter einer leichten Psoriasis an den Armen. Alnovat ist ein Medizinprodukt, welches speziell zur Behandlung  von leichter bis mittelschwerer Psoriasis entwickelt wurde. Aber ganz besonders nervt mich der Juckreiz, der die Psoriasis natürlich verschlimmert, wenn man daran kratzt.

Alnovat ist eine Eigenentwicklung der Alnapharm AG & Co,. KG und ist als Medizinprodukt zur Behandlung von leichter bis mittelschwerer Psoriasis zugelassen.

Alnovat hebt sich von den aktuell verfügbaren Cremes und Salben ab:

  • Alnovat enthält reine natürliche Inhaltsstoffe
  • Langzeittherapie geeignet
  • Hervorragende Pflegende Eigenschaften

Die Performance von Alnovat basiert auf der einzigartigen Formulierung von verschieden pflanzlichen Ölen. Die Effektivität ist durch internationale, randomisierte, doppelblind geführte klinischen Studien an mehr als 135 Patienten bewiesen worden. Die Leistungsfähigkeit der Creme wurde gegenüber eines Placebos und einem internationalen Goldstandardprodukt getestet. Die klinische Studie wurde erfolgreich abgeschlossen und zeigt signifikant, das Alnovat dem Goldstandardprodukt überlegen ist.

Alnovat wird zweimal täglich als dünne Cremeschicht auf die von Psoriasis betroffene Haut aufgetragen. Hierdurch wird die Aufnahme der Creme von der Haut gewährleistet.

Die Creme ist frei von pharmakologischen Wirkstoffen, Immunmodulatoren, Duftstoffen und Farbstoffen.

Meine Erfahrungen

Ich benutze die Creme jetzt schon über einen Monat und bin absolut zufrieden mit dieser Creme. Nun muss ich aber dazu sagen, dass ich wirklich nur an den Armen eine sehr leichte Psoriasis habe. Ich habe die Alnovat Creme morgens nach dem Duschen auf die betroffenen Stellen aufgetragen und abends vor dem Schlafengehen. Meine Haut war schon nach ca. 2 Wochen wie neu!!! Vor allen Dingen das Jucken hat endlich aufgehört. Nach 30 Tagen bin ich dazu übergegangen, die Creme nur noch einmal aufzutragen, da dies vollkommend ausreichend ist. Vor allen Dingen bin ich sehr begeistert von dieser Creme, da sie ja absolut nur reine natürliche Inhaltsstoffe enthält. Auch den Duft der Creme möchte ich hier einmal erwähnen, welcher sehr angenehm ist. Die Creme zieht sehr schnell ein und man benötigt hier überhaupt nicht viel von. Ich werde auch noch einen weiteren Monat mit dieser Packung auskommen.

Vor der Benutzung mit Alnovat, hier sieht man so kleine Hubbel

 

Nach der Benutzung mit Alnovat, die Hubbel sind verschwunden

Ich kann hier nur über meine Erfahrungen berichten. Von mir bekommt die Alnovat Creme eine absolute Empfehlung, da sie mir bei meiner leichten Psoriasis sehr hilft.

Das Testprodukt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.