Allpresan Fuß spezial Nr. 3 Schaum-Creme mit beruhigendem Duft

Werbung / Anzeige 

Über den  Allpresan Club durften wir die Allpresan Fuß spezial Nr. 3 Schaum-Creme mit beruhigendem Duft testen. Vielen Dank. Im Paket enthalten

  • 1 Allpresan Fuß spezial Nr. 3 Schaum-Creme mit beruhigendem Duft
  • 4 Mustergrößen (15 ml) Allpresan Fuß spezial Nr. 3 Schaum-Creme für Mittester.

Das finde ich so toll, dass dieses Mal kleine Größen für Mittester enthalten waren – Super.

Düfte können das Wohlbefinden steigern und zu unserer Entspannung beitragen. Damit bei der täglichen Fußpflege auch unsere Sinne Entspannung finden, wurde die Allpresan Fuß spezial Nr. 3 Schaum-Creme nun mit einem beruhigendem Duft entwickelt. Mit einem Hydro-Lipid Komplex aus 10% Urea, Glycerin und biomimetischen (hautverwandten) Lipiden wird die natürliche Widerstandsfähigkeit der Haut unterstützt und die Fußhaut intensiv mit Feuchtigkeit versorgt. Die leichte Schaum-Creme bildet ein atmugsaktives Schutznetz, welches der Neubildung von Hornhaut effektiv entgegen wirkt.

  • Zur täglichen Pflege sehr trockener Fußhaut
  • Mit Hydro-Lipid Komplex aus 10% Urea, Glycerin und biomimetischen (hautverwandten) Lipiden für eine intensive und langanhaltende Feuchtigkeitsversorgung
  • Reduziert effektiv Hautrauigkeit, -rissigkeit und Verhornungen und wirkt der Neubildung von Hornhaut entgegen
  • Bildet auf der Haut ein atmungsaktives Schutznetz, ohne die natürlichen Schutzfunktionen der Haut zu beeinträchtigen
  • Zieht schnell ein. Textilien können sofort nach der Anwendung wieder angezogen werden. Es besteht keine Rutschgefahr
  • Ohne Farb- und Konservierungsstoffe
  • 100 % Vegan
  • Tierversuchsfrei

   

Ich bin ja ein absoluter Fan dieser Schaum-Cremes, denn diese ziehen sofort ein und wirken einfach nur toll. Enthalten sind in der Dose 125 ml. Auch die Anwendung ist sehr einfach. Dose gut schütteln und beim Sprühen aufrecht halten. Man benötigt hier nicht viel, da die Schaumcreme sehr ergiebig ist.

Der Schaum lässt sich sehr gut verteilen, zieht sehr schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm. Man hat sofort eine trockene Hautfläche, so dass man die Socken oder seine Kniestrümpfe sofort wieder anziehen kann. Auch der Duft ist einfach sehr angenehm.

Meine Haut ist gleich nach dem Einziehen spürbar weicher und sehr geschmeidig. Und vor allem bekommt sie genug Feuchtigkeit durch die Schaumcreme.

Auch von meinen Mittestern bekomme ich nur positive Rückmeldungen. Diese waren ganz begeistert von den kleinen Probedosen des Allpresan Fuß spezial Nr. 3 Schaum-Creme. Vor allem die schnelle Einziehzeit wird hier auch gelobt, so dass man seine Kleidung sofort wieder anziehen kann. Ich kann die Allpresan Fuß spezial Nr. 3 Schaum-Creme mit beruhigendem Duft nur empfehlen.

Wenn Ihr noch mehr über die tollen Schaum-Cremes von Allpresan erfahren möchtet, schaut gerne einmal hier

Erhältlich sind die Produkte von Allpresan in der Apotheke Deines Vertrauens oder auch in verschiedenen Onlineapotheken.

Das Testprodukt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.