Allpresan Fuß spezial Nr. 3 Original Schaum-Creme

Werbung / Anzeige 

Über den Allpresan Club durften wir die Allpresan Fuß spezial Schaum Creme kennenlernen. Das Allpresan Fuß spezial Sortiment umfasst Lösungen für so gut wie jedes Fußproblem. Die Schaum-Cremes dieser Linie basieren auf der BarrioExpert Technologie, d.h. sie verbindet die Vorteile einer lipidreichen Emulsion mit der sanften, nahezu reizfreien Verteilbarkeit eines Schaums und ist deutlich ergiebiger als eine vergleichbare Emulsion. Sie bildet auf der Haut ein atmungsaktives Schutznetz und schützt diese vor äußeren Einflüssen.

Das sagt die Beschreibung

„Die Allpresan Fuß spezial Nr. 3 Original Schaum-Creme wurde zur täglichen Pflege sehr trockener Fußhaut entwickelt. Die Original Schaum-Creme spendet intensive Feuchtigkeit und reduziert die Anhaftung gängiger Erreger an die Hautoberfläche durch einen speziellen Aktiv-Hautschutz-Komplex. Die Schaum-Creme mit der BarrioExpert Technologie und 10% Urea ist speziell abgestimmt auf die Bedürfnisse sehr trockener Haut.“

   

Ich benutze die Allpresan Fuß spezial Nr. 3 Original Schaum-Creme 1 x täglich und zwar morgens nach dem Duschen. Idealerweise sollte die Allpresan Fuß spezial Nr. 3 Original Schaum-Creme 2 x täglich (morgens und abends) bzw. nach Bedarf auf die sehr trockenen Hautpartien aufgetragen werden, um die Fußhaut optimal zu pflegen. Da ich aber nicht so sehr trockene Fußhaut habe, ist das Eincremen einmal am Tag vollkommen ausreichend.

Eine kleine Schaummenge reicht bereits für größere Hautpartien.   Die Allpresan Fuß spezial Nr. 3 Original Schaum-Creme zieht schnell ein und fettet nicht. Vor Gebrauch sollte die Dose gut geschüttelt werden und bei der Entnahme aufrecht gehalten werden. Die Schaumcreme hat einen sehr dezenten Duft, die Haut wird schön geschmeidig und elastisch. Druckstellen werden gemindert und die natürliche Schutzfunktion der Haut wird unterstützt.

Was super ist, der Allpresan Fuß spezial Nr. 3 ist auch geeignet bei Diabetes, Xerose und Psoriasis.

Die Strümpfe können auch sofort nach der Anwendung bzw. nach dem Eincremen wieder angezogen werden, denn es besteht keine Rutschgefahr.

Ich bin absolut zufrieden mit der Allpresan Fuß spezial Nr. 3 Original Schaum-Creme und kann diese nur empfehlen. Auch das Design ist sehr ansprechend.

Das Testprodukt  wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

Comments are closed.