Allpremed atopix Lipid Schaum-Creme BASIS

Werbung / Anzeige

Über Allpremed konnte ich die atopix Lipid Schaum-Creme BASIS von kennenlernen. Entwickelt wurde die Allpremed atopix Lipid Schaum-Creme BASIS zur täglichen Pflege bei irritierter, juckender und trockener Haut, und besonders zur täglichen Pflege bei Neurodermitis. Perfekt für meine trockene Haut, denn gerade im Winter neigt meine trockene Haut zu einer leichten Neurodermitis und juckt manchmal sehr. Die atopix Lipid Schaum-Creme versorgt trockene Haut intensiv mit Lipiden und Feuchtigkeit, die Hautbarriere wird repariert und die hauteigene Regeneration gefördert. Durch den Verzicht auf Duft-, Farb- und Konservierungsstoffe ist sie besonders gut verträglich. Die Lipid Schaum-Creme auf Basis der patentierten BarrioExpert LIPO2 Haut-Repair-Technologie enthält unter anderem hautverwandte Lipide, die sich nachweislich in die Hautbarriere einfügen und so zur oben genannten Reparatur der gestörten Hautbarriere atopischer Haut beitragen.

Hier noch einmal die Vorteile

  • Medizinische Hautpflege bei Neurodermitis
  • Zur täglichen Pflege bei irritierter, juckender und trockener Haut
  • Trockene Haut wird intensiv mit Lipiden und Feuchtigkeit versorgt
  • Die Hautbarriere wird repariert und die hauteigene Regeneration gefördert
  • Bildet auf der Haut ein atmungsaktives Schutznetz, ohne die natürlichen Hautfunktionen zu beeinträchtigen
  • Zieht schnell ein. Textilien können sofort nach der Anwendung wieder angezogen werden.
  • Ohne Duft-, Farb- und Konservierungsstoffe

Der Lipid Schaum befindet sich in einer Dose mit einem Inhalt von 100 ml, welche man einfach schüttelt und bei Entnahme aufrecht hält. Je nachdem welche Hautpartien besonders von trockenen und irritierten Stellen betroffen sind, wurden von mir mit diesem Schaum behandelt. Ganz besonders bei mir sind dies die Unterarme, welche ab und zu sehr jucken.

   

Dies ist seit der Behandlung mit dem atopix Lipid Schaum vollkommen weg. Ich leide dort im Winter unter leichter Neurodermitis und der Schaum hilft mir so toll. Ich bin absolut begeistert. Die Haut ist wunderbar weich und überhaupt nicht mehr trocken. Der Schaum ist ganz angenehm und zieht sofort ein. Ein leichter angenehmer Duft verbleibt auf der Haut. Der Schaum hinterlässt keinen Fettfilm, Textilien können sofort nach der Anwendung wieder angezogen werden.

Ich kann den atopix Lipid Schaum nur empfehlen. Er wirkt sogar bei Neurodermitis. Absolut klasse. Zu beziehen ist der Allpremed atopix Lipid Schaum in der Apotheke Eures Vertrauens oder auch in den bekannten Onlineapotheken. Man bekommt diesen zum Preis von 19,90 € / 100 ml.

Das Testprodukt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.