Allpresan Derma med Repair Schaum-Creme Hydro Intensivpflege

Werbung / Anzeige

Über den Allpresan Club konnte ich die Allpresan Derma med Repair Schaum-Creme Hydro Intensivpflege mit beruhigendem Duft testen.

Die Schaum-Creme wurde speziell zur intensiven Pflege und Regeneration sehr trockener und rauer Haut entwickelt.

  • Mit biomimetischen (hautverwandten) Lipiden plus Panthenol und 8% Urea
  • Intensive Lipid- und Feuchtigkeitsversorgung
  • Spürbar erhöhte Geschmeidigkeit
  • Mit beruhigendem Duft
  • Vegan

Biomimetische (hautverwandte) Lipide schließen nachweislich die Lücken im Lipidfilm sehr trockener Haut. Die Hautbarriere wird repariert und so weiterem Feuchtigkeitsverlust entgegengewirkt. Panthenol und Urea spenden der Haut intensiv Feuchtigkeit. Der Feuchtigkeitsgehalt der Haut wird nachhaltig verbessert und die Elastizität und Geschmeidigkeit der Haut spürbar erhöht.

Der Schaum sollte Morgens und abends oder auch nach Bedarf auf die betroffenen Hautpartien aufgetragen werden. Der Schaum ist dank der Allpresan Schaum-Creme Technologie besonders ergiebig – eine kleine Menge genügt bereits für größere Hautpartien. Vor Gebrauch die Dose gut schütteln

Mein Fazit

Ich bin einfach begeistert von diesem tollen Schaum. Der Schaum lässt sich sehr gut verteilen. Er zieht wirklich sehr schnell ein, hinterlässt einen angenehmen Duft auf der Haut, welche sich nach dem Einziehen wunderbar weich und samtig anfühlt. Der Schaum hinterlässt keinen Fettfilm auf der Haut, so dass man die Kleidung sofort anziehen kann.

Nach über 3 Wochen Benutzung der Allpresan  Derma med Repair Schaum-Creme Hydro Intensivpflege ist die Dose fast leer und ich werde diese auf alle Fälle nachkaufen. Meine Haut ist samtig weich und der Schaum hinterlässt einen angenehmen Duft auf der Haut.  Die Haut ist den ganzen Tag mit Feuchtigkeit versorgt. Ich kann Euch die Allpresan Derma med Repair Schaum-Creme Hydro Intensivpflege nur empfehlen. Die Schaumcreme ist übrigens Vegan, ohne Mikroplastik, ohne Farb- und Konservierungsstoffe und die Dose aus 100 % recyceltem Aluminium.

Schaut gerne mal bei Allpresan vorbei.

Das Testprodukt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

 

Comments are closed.