Alles Gute an Sebastian Kneipp

Werbung

Sebastian Kneipp hatte gestern Geburtstag und das Unternehmen Kneipp begleitet mich schon seit meiner Kindheit. Kennengelernt habe ich es bei meiner Großmutter, die damals schon Kneipp Produkte verwendet hat. Und dies ist bis heute so geblieben, auch wir benutzen Kneipp Produkte bis heute und sind von seiner Qualität und Wirkung absolut überzeugt.

Die Natur ist die beste Apotheke. Mit diesem Zitat lassen sich die fünf Säulen von Kneipp grob zusammenfassen, die da sind Wasser, Pflanzen, Bewegung, Ernährung und Balance.

Wer mehr über das Leben von Sebastian Kneipp erfahren möchte, schaut sich gerne den schönen Animationsfilm über sein bewegtes Leben voller Höhen und Tiefen an. Der Animationsfilm „Kneipp erklärt: Sebastian Kneipp“ dreht sich um Leben und Errungenschaften des Naturheilkundlers. Er erklärt kompakt, sympathisch und witzig, wie Kneipp nur knapp dem Tod entkam, um danach als „Kräuterpfarrer“ und „Wasserdoktor“ weltweit berühmt zu werden und Tausende zu heilen.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Anschauen. Der Animationsfilm ist wirklich toll gemacht.

 

Comments are closed.