Aktipol Präbiotische Fußcreme

Werbung / Anzeige

Über die apo-discounter Online-Apotheke konnte ich die Aktipol Fusspflege testen.

Hierbei handelt es sich um eine Präbiotische Fußcreme. Die Fußcreme ist sehr reichhaltig, spendet Feuchtigkeit und fördert eine gesunde Hautflora. Enthalten sind hochwertige feuchtigkeitsspendende Inhaltsstoffe wie Avocadoöl, Panthenol und Urea, zusätzlich Inulin, das eine gesunde Hautflora und somit die Abwehrkräfte der Haut fördert.

Die Fußcreme hat einen Inhalt von 75 ml und man bekommt diese zum Preis von 5,99 € im Shop der apo-discounter Online-Apotheke.

Ich benutze die Fußcreme jetzt über eine Woche und trage diese auf die gereinigten trockenen Füße auf und massiere sie leicht ein. Die Fußcreme zieht schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm. Die Füße sind wunderbar weich. Da die Fußcreme sehr reichhaltig ist, benötigt man gar nicht viel davon.

Der Duft ist angenehm und frisch. Ich kann die Aktipol Fußcreme nur empfehlen. Auch der Preis ist wirklich angemessen.

Das Testprodukt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

Comments are closed.