Age Perfect Golden Age Stärkende Rosé Pflege von L’Oréal Paris

Werbung / Anzeige

Über Markenjury konnte ich die  die Age Perfect Golden Age Stärkende Rosé Pflege von L’ORÉAL Paris testen.

Die Formel

  • Die AGE PERFECT GOLDEN AGE Tagespflege festigt und stärkt die Haut für einen rosig-frischen Teint.
  • Pfingstrosen-Extrakt stimuliert die Haut intensiv – für einen frisch wirkenden Teint.
  • Rosé-Pigmente verleihen zusätzlich eine rosige Ausstrahlung.
  • Calcium B5 wirkt der Hautabsackung entgegen.

Die Ergebnisse
Sofort: Die Haut ist mit Feuchtigkeit versorgt und wirkt rosig-frisch.
Tag für Tag: Die Haut fühlt sich fester und straffer an.

Nun teste ich schon eine ganze Weile die AGE PERFECT GOLDEN AGE Tagespflege von L’ORÉAL Paris über Markenjury und ich bin echt sehr überzeugt von dieser Creme. Diese lässt sich sehr leicht auftragen, zieht schnell ein und hinterlässt ein sehr gutes Hautgefühl. Die Haut ist den ganzen Tag sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt. Sie sieht gepflegt und gesund aus. Die Tagespflege hat eine tolle Konsistenz, schön cremig und einen wirklich sehr angenehmen Duft. Sie eignet sich auch perfekt als Make-Up Unterlage und bringt der Haut seine frische Ausstrahlung zurück. Vor allen Dingen überzeugt mich auch, dass L’Oréal weder seine Inhaltsstoffe noch seine Produkte in Tierversuchen testet. Bisher bin ich absolut zufrieden. Auch mit meinen Kolleginnen und Bekannten konnte ich mich ausführlich über die Tagespflege austauschen.

Besonders ansprechen möchte ich hier auch einmal die Nachhaltigkeit, die die L’Oréal Gruppe im Jahr 2013 mit ihrem Nachhaltigkeitsprogramm Sharing Beauty With All ins Leben gerufen hat. Damit hat sich die L’Oréal Gruppe verpflichtet, bis 2020 weltweit konkrete Ziel im Bereich Nachhaltigkeit zu erreichen, die die gesamte Wertschöpfungskette betreffen. Sie lassen sich in vier große Themenfelder unterteilen:
Nachhaltige Innovation, Nachhaltiges Produzieren, Nachhaltig Leben, Nachhaltig Entwickeln. Das heißt, L’Oréal respektiert die Umwelt und deren biologische Vielfalt, indem sie das Verpackungsvolumen und -gewicht reduzieren und recycelte Materialien verwenden. Dies sollte nicht unerwähnt bleiben, denn auch so etwas ist für mich als Kunde sehr wichtig.

Zwischenzeitlich nähert sich der Test dem Ende und ich bin absolut zufrieden mit der GE PERFECT Golden Age Tagespflege. Die Tagespflege bekommt meiner Haut sehr gut. Diese wirkt sehr frisch und sieht absolut gesund aus. Sie ist den ganzen Tag bestens mit Feuchtigkeit versorgt und fühlt sich seit der Benutzung der AGE PERFECT Tagespflege viel fester an.

Ich kann die AGE PERFECT Golden Age Tagespflege nur empfehlen.

Schaut gerne mal bei L’Oréal vorbei. Vielen Dank an Markenjury für diesen interessanten Test.

Das Testprodukt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

 

2 comments to Age Perfect Golden Age Stärkende Rosé Pflege von L’Oréal Paris

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.