Werbung / Anzeige

An Samstag, dem 06.04.2024 fand das #GTCRangezoomt zum GEHWOL Diabetes Report statt. Es wurden sehr viele Infos zum Diabetes gegeben, was sehr interessant war. Zwischen acht und neun Millionen Bundesbürger leiden unter dieser Erkrankung. Häufige Begleiterscheinungen sind Hauttrockenheit sowie übermäßige Hornhaut an den Füßen. Diese Probleme sind mitverantwortlich für schwere Fußkomplikationen. Im Rahmen des GEHWOL Diabetes Reports hat Gehwol viele neue Erkenntnisse zu diesem Thema gesammelt.

Natürlich kam auch vorher wieder ein tolles Paket von Gehwol, welches beim #GTCRangezoomt geöffnet wurde.

Enthalten im Paket

* Gehwol med. Nagel- und Hautschutz-Öl

* Gehwol med. Sensitive

* Gehwol med. Express Pflege-Schaum

* Gewhol med. Lipidro Creme

* Goodie Original Florex Bade-Konfekt

Vorstellen möchte ich Euch zuerst das Gehwol med. Nagel- und Hautschutz-Öl. Dieses schützt wirkungsvoll vor Pilzbefall, pflegt Nägel und Haut elastisch und schön.

Ich benutze das Gehwol med. Nagel- und Hautschutz-Öl nicht nur für die Fußnägel, sondern auch für die Fingernägel. Es enthält die hochwertigen Pflegestoffe Weizenkeimöl, Panthenol und Bisabolol. Die Fingernägel erhalten einen super schönen natürlichen Seidenglanz. Bei meiner Mutter habe ich es auch verwendet, da diese brüchige, spröde Nägel hat. Diese sind nach längerer Benutzung wieder schön elastisch. Das enthaltene Clotrimazol verhindert Pilzbefall. Geeignet ist das Öl ganz besonders auch für trockene Haut. Wir sind sehr zufrieden und können es nur empfehlen.

Das nächste Produkt ist der Gehwol med. Express Pflege-Schaum, welcher für normale und trockene Haut geeignet ist. Enthalten sind Nachtkerzenöl, Moorpflanzenextrakt, Urea und Avocadoöl. Das Nachtkerzenöl unterstützt die natürliche Hautfeuchte-Balance, stärkt die Hautbarriere und somit die natürliche Schutzfunktion der Haut, der Moorpflanzenextrakt füllt die Feuchtigkeitsdepots der Haut auf und macht sie geschmeidig, das  Urea versorgt die Haut mit Feuchtigkeit, mindert Druckstellen und hilft Verhornungen vorzubeugen. Das Avocadoöl schützt die Haut vor Feuchtigkeitsverlust und regt Zellregeneration an.

Ich verwende den Pflegeschaum täglich und bin vollauf zufrieden mit diesem, denn er zieht super schnell ein, fettet nicht und die Haut wird sehr schnell gepflegt. Gerade morgens, wenn man nicht so viel Zeit hat, ist der Express Pflege-Schaum eine große Erleichterung. Er ist unparfümiert, ohne Parabene, Silikone und PEG. Geeignet auch für Diabetiker, dermatologisch geprüft und vegan. Kann diesen nur empfehlen.

Weiter geht es mit dem Gehwol med. Sensitive und der Gehwol med. Lipidro Creme. Die Gehwol med. Sensitive enthält das hochreine MicroSilver BG, Ceramide, Mandelöl, Ingwerextrakt und Bisabolol. Die Creme lindert Juckreiz, Hautbrennen, reduziert Rötungen, regeneriert die natürliche Mikroflora der Haut und wirkt übermäßiger Keimverbreitung entgegen. Geeignet für empfindliche und trockene Haut. Die Creme ist auch für therapiebegleitende Pflege bei Neurodermitis, Fuß- und Nagelpilz super. Sie ist natürlich frei von Parabenen, Duftstoffen, PEG Emulgatoren und Silikonen. Man sollte diese 2 mal täglich auf Fuß und Bein anwenden. Geeignet ist sie auch für Diabetiker. Dermatologisch geprüft ist die Creme natürlich auch. Wir sind absolut zufrieden.

Die Gehwol med. Lipidro Creme ist gegen Hornhaut anzuwenden, wirkt entzündungshemmend, schützt vor Fuß- und Nagelpilz sowie gegen Juckreiz. Geeignet ist die Creme auch für Diabetiker. Sie ist dermatologisch geprüft, parfumfrei und vegan.

Enthalten sind Urea, Sanddornöl, Avocadoöl, Algenextrakte, Allanton und Farnesol. Die Creme wird sehr gerne von meiner Mutter genutzt, da diese sehr trockene und empfindliche Haut hat. Seit Benutzung der Gehwol med. Lipidro Creme ist die Haut der Füße viel weicher und auch der Juckreiz hat sehr nachgelassen. Wir können die Gehwol med. Lipidro Creme nur empfehlen.

Schaut gerne mal bei Gehwol vorbei.

Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

Verwandte Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert