5-Tage-Detox-Kur mit Luvos-Heilerde imutox

Werbung / Anzeige

Von Luvos Heilerde erhielt ich vor einiger Zeit das imutox Pulver zum Einnehmen, welches zur Unterstützung bei der Körperentgiftung hilft. Vielen Dank noch einmal hierfür. Mit dabei eine Broschüre, wo einige anregende Rezepte waren, die ich während der 5 Tage Detox-Kur umgesetzt habe.

Mit einer Detox –Kur hilft man dem Körper zu entgiften und sorgt für neue Energie und Wohlbefinden. Sie dient zur Unterstützung bei der Körperentgiftung, Darmsanierung, Entschlackung sowie Entlastung der Leber und Niere durch Bindung von Schadstoffen und Umweltgiften aus der Nahrung. Baut als mineralischer Katalysator freie Radikale aus der Nahrung ab. Man nimmt als Erwachsener und Heranwachsender über 12 Jahren regelmäßig zu den Mahlzeiten 2 Messlöffel ein.

Mein Fazit

Das imutox Pulver ist schon sehr gewöhnungsbedürftig, da es so zwischen den Zähnen knirscht. Ich habe es aber die 5 Tage trotzdem durchgenommen und ich fühle mich fit damit. Das imutox Granulat gefällt mir eindeutig besser wie das Pulver.

Mit dabei war auch die Anti-Pollution Maske von Luvos, welche für alle Hauttypen geeignet ist. Hierbei handelt es sich um eine gebrauchsfertige Creme-Maske mit Heilerde und Seefenchel. Seefenchel und Heilerde reinigt porentief, bindet Feinstaub und Schadstoffe und neutralisiert freie Radikale.  Ergänzt wird der Pflegekomplex um Aloe Vera, Oliven- und Amaranthöl und unterstützt so die Regeneration der belasteten Haut, stärkt ihren Lipidmantel und wirkt zudem feuchtigkeitsbewahrend.

Die Maske lässt man 10.-15 Minuten einwirken und spült diese danach mit lauwarmem Wasser ab. Die Maske hat meiner Haut sehr gut getan, denn diese war hinterher schön weich und zart.

Wie immer kann ich die Produkte von Luvos nur empfehlen. Sie sind wirklich hervorragend. Und die Produkte sind vegan und zu 100 % natürlich. Erhältlich sind die Luvos Produkte in Apotheken, Reformhäusern, ausgewählten Drogerien und Biofachgeschäften. Habt Ihr schon einmal eine Detox-Kur gemacht?

Vielen Dank an Luvos für diesen Test.

Die Testprodukte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.