5 Klingen Rasierer von shavemebaby

Werbung / Anzeige

Ein Rasierer ist ein Rasierer ist ein Rasierer. shavemebaby macht Rasieren wieder einfach – für alle.

shavemebaby ist der erste ernst gemeinte Unisex-Shaver. Die gleiche Qualitätsklinge aus Deutschland, zum gleichen Preis und für alle Körperzonen, für jeden Menschen – egal ob Männlein, Weiblein oder neutral.  Shavemebaby kämpft für mehr Gleichberechtigung und gegen Marketing-Bullshit. Dies kann shavemebyby bis zu 70% günstiger als der Marktführer.

Das Hamburger Rasierer-Startup shavemebaby launcht zum 1. Juli auf Startnext, dem Crowdfunding-Portal. Dort kannst Du als einer/e der Ersten den weltweit ersten Unisex-Rasierer für alle mit deutscher Klinge + Bauhaus-Design in 6 Farben in einem Day-1 Special erwerben. Dazu  musst  Du Dich einfach nur auf shavemebaby.de mit Deiner Mailadresse auf die VIP-Liste („Deine Vorbestellung hier!“) setzen und wirst rechtzeitig informiert.

Mein Mann und auch ich selbst haben die Rasierer jetzt schon ein paarmal in Benutzung gehabt und wir findet diesen super. Die Unisex Rasierer haben einen tollen Designgriff. Das Produkt hat eine ergonomische Form und zusätzlichen Gripp, für einen besseren Griff und liegen dadurch sehr gut in der Hand. Toll ist, dass der Rasierer mit Vitamin E Streifen versehen ist, um Hautirritationen zu reduzieren. Der Kopf des Rasierers ist flexibel Die Rasur gestaltet sich ganz einfach und die Qualität des Rasierers ist sehr hochwertig. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top und ich kann Euch die Rasierer nur empfehlen.

Bei shavemebagby gibt es auch ein Rasierklingen Abo. Schaut gerne mal bei shavemebaby vorbei.

Die Testprodukte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

Comments are closed.