3. Advents-#Gewinnspiel mit Kneipp incl.**Werbung**

#Gewinnspiel mit den #Kneipp Herbstneuheiten
Heute startet mein 3. Advents-#Gewinnspiel, wobei es drei Gewinner geben wird.  Dieses läuft heute einmal auf dem Blog.

In Kooperation mit Kneipp verlose ich an diesem Wochenende 3 tolle Sets aus den Herbstneuheiten. Das Gewinnspiel beginnt am 15.12. und endet am 19.12. 17 um 23:59 Uhr. Bitte kommentiert mit der jeweiligen Ziffer und dem vollständig ausgeschriebenen Nachnahmen und Emailadresse, welches Set Ihr gewinnen wollt.

Kneipp bietet aber nicht nur Aromabäder und Badeschaum, sondern auch andere tolle Pflegeprodukte. Ein Klick zum Online-Shop von Kneipp ist immer lohnenswert.

Über Kneipp
Kneipp® wirkt natürlich. Gemäß dieses Leitgedankens entwickelt Kneipp an seinem Standort Hohestadt wirksame Rezepturen – immer auf Grundlage natürlicher Inhaltsstoffe und einer wissenschaftlich fundierten Lehre. Und das nicht erst seit gestern.
Bereits mit dem Grundstein, der 1891 von Sebastian Kneipp und Leonhard Oberhäußer gelegt wurde, steht bei Kneipp die Erhaltung der Gesundheit im Mittelpunkt.

Heute entwickelt Kneipp für seine Kunden und Verwender ganzheitliche und an konkreten Bedürfnissen orientierte Konzepte und Produkte. Die fünf Säulen der Kneippschen Lehre – Wasser, Pflanzen, Bewegung, Ernährung und innere Balance – sind dabei immer Maßgabe für die ganzheitliche Betrachtung von Ursache und Wirkung.

Von entscheidender Bedeutung für Kneipp ist das Thema Qualität. Das bedeutet: erstklassige Qualität der pflanzlichen Rohstoffe als Ausgangspunkt aller Produkte, aufwändige Analyseverfahren und schonende Verarbeitung in innovativen Produktionsverfahren. Weiterhin heißt Qualität für Kneipp, ein höchstes Maß an Nutzen, Wirksamkeit und Sicherheit aller Erzeugnisse zu gewährleisten.

Die möglichst naturbelassenen Produkte, ob Bade- oder Körperpflege-Produkt, werden mit der gleichen Sorgfalt hergestellt, als seien sie Arzneimittel.
Mehr Infos zu Kneipp erfährt man hier

Set 1
Kneipp „TRÄUMEN“ Aroma Pflegeschaumbad
Kneipp Aroma Pflegedusche „Eingekuschelt“

Set 2
Kneipp Cremebad „Winterpflege“
Kneipp „TRÄUMEN“ Aroma Pflegeschaumbad

 

Set 3
Kneipp Crembad „Winterpflege“
Kneipp Aroma Pflegedusche „Eingekuschelt“

Die tollen Herbstneuheiten von Kneipp hatte ich Euch schon in einem gesonderten Bericht vorgestellt.

Vielen Dank an die Firma Kneipp für die Unterstützung bei meinem Gewinnspiel.

  1. Fan von Charlys Testwelt Facebook sein oder werden https://www.facebook.com/charlystestwelt/
  2. Kommentieren welches Set man gewinnen möchte mit Vor- und Nachnamen sowie Emailadresse. Die Daten werden benötigt für die Verlosung und werden danach sofort wieder gelöscht.
  3. Teilen und Freunde markieren optional, darüber freuen wir uns natürlich sehr.
  4. Teilnahme ab 18 Jahren und nur aus Deutschland.
  5. Der/die Gewinner/in muss sich innerhalb 48 Stunden bei mir melden.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Es gelten die Teilnahmebedingungen von Charlys Testwelt,

Start des Gewinnspieles ab sofort und es läuft bis zum 19.12.2017, 23.59 Uhr. Dann startet das nächste.

50 comments to 3. Advents-#Gewinnspiel mit Kneipp incl.**Werbung**