Zitronenpresse von Innovee Home

Werbung

Diese Zitronenpresse von Innovee Home habe ich mir zugelegt für zwischendurch, wenn ich nur mal eine halbe oder mal einen Zitronenspritzer zum Kochen benötige. So muss ich nicht jedes Mal meine elektrische Presse aus dem Küchenschrank herausholen.

Innovee Home ist ein kleines Familienunternehmen mit Wurzeln, die auf die Länder Italien (Liebe zum Essen) und Israel (Liebe zur Innovation) zurückgehen. Die Firma verleiht jedem Produkt handwerkliche Qualität, funktionelles Design, modernste Technologie und eine einzigartige Liebe zum Detail.

Die Zitruspresse hat Jumbo-Größe und ist aus Edelstahl 18/10 gefertigt. Sie kann somit nicht rosten. Sie hat die perfekte Größe, um Zitronen, Limetten und Orangen mit wenig Mühe auszudrücken.

Weiterhin ist die Zitruspresse spülmaschinenfest. Aber sie lässt sich auch locker einfach unter dem Wasser reinigen und an dem Haken, der am Edelstahl befestigt, an der Küchenhelferleiste, aufhängen.

Ist mir echt eine Hilfe für zwischendurch, da ich solche eine Zitruspresse bisher nicht besaß neben meiner elektrischen. Ich kann sie nur empfehlen. Beziehen kann man sie zu einem Preis von 16,95 € bei Innovee Home.

Das Testprodukt wurde uns kostenvergünstigt zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wider.

 

 

 

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.