Zigarettenetui in der Farbe Metall/Gold

Werbung

Da ich ja Raucher bin, wenn auch kein starker, möchte ich Euch heute mein neues Zigarettenetui zeigen. Ich habe zwar schon zwei, aber auch hier wechselt man ja mal gerne die Farben. Genauso wie man die Handtaschen wechselt. Ich mache dies halt gerne so.

Und da ich alles liebe, was mit Gold zu tun hat, habe ich mir dieses Zigarettenetui in Metall/Golden ausgesucht. Ich finde dies überaus elegant und sehr zeitlos. Befüllen kann man es mit 18 Zigaretten. Es ist aus hochwertigem Stahl gefertigt und das Inlay ist einer Aluminiumlegierung.

Gerade die Zigarettenschachteln mit diesen ekelhaften Bildern kann ich einfach nicht sehen. Ich weiß selbst, das Rauchen ungesund ist und ich hoffe auch, dass ich es irgendwann mal schaffe, davon weg zu kommen. In diesem Zigarettenetui sind meine Zigaretten auch toll untergebracht. Mir gefällt es sehr gut. Die Maße sind hier 9,5 cm x 8 cm x 1,8 cm.

Geeignet ist es auch wunderbar als Geschenk. Besonders passend auch zum Valentinstag, denn der Preis für dieses Etui ist nicht hoch. Beziehen kann man es The Khan Outdoor & Lifestyle Company zu einem Preis von 11,79 €.

Das kleine Etui passt auch hervorragend in die Hosentasche.

Das Testprodukt wurde uns kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wider.

 

Comments are closed.