Zigarettenetui im Krokodesign

Werbung

Ich möchte Euch natürlich nicht mein neues Zigarettenetui im Krokodesign von ATTUY vorenthalten. Das ist wirklich ein absoluter Blickfang und sieht total edel aus. Das Zigarettenetui hat eine Größe von 9,5 x 9,5 x 2,0 cm und ist außen mit Kunstleder bezogen. Das Etui besitzt eine Öffnungsautomatik und per Drucktaste öffnet es sich und der Deckel rastet auch sicher und leicht wieder ein.

Das Etui bietet Platz für 20 Zigaretten, die mit einer Klammerhalterung Platz für eine sichere Lagerung der Zigaretten bieten. Das Etui besteht aus Edelstahl und ist super verarbeitet.

Gerade diese tolle Schlangenoptik gefällt mir sehr gut. Einfach und doch stilvoll. Edles Design im Business-Look. Die Reinigung lässt sich auch einfach mit einem feuchten Lappen durchführen und den Tabak beseitigt man mit Pusten. Geliefert wird das Zigarettenetui in einer schönen schwarzen Geschenkebox, die innen mit Seide ausgeschlagen ist, was sehr dekorativ aussieht. So ist dieses Etui gleichzeitig auch ein tolles Geschenk für einen lieben Bekannten.

Ich bin wirklich ganz begeistert von diesem Etui und ich wollte es eigentlich verschenken. Jetzt habe ich mich entschlossen, es selbst zu behalten, da ich auch ab und zu rauche. Und in diesem Etui sehen die Zigaretten auch besser aus als in diesen hässlichen Zigarettenschachteln. Beziehen kann man das Etui bei ATTUY zu einem Preis von 15,90 €.

Das Testprodukt wurde uns  kostenvergünstigt zur Verfügung gestellt. Vielen Dank noch einmal hierfür.  Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wider.

2 comments to Zigarettenetui im Krokodesign

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.