Wimpernserum Glamour Lashes Edition

Werbung

Heute möchte ich Euch ein Wimpernserum von Vitavelle vorstellen und zwar das Wimpernserum Glamour Lashes Edition.

Der Glamour Lashes Wimpern-Booster ist für die Anwendung an Wimpern sowie auch Augenbrauen zu benutzen. Versprochen wird, dass das Wimpernwachstum angeregt wird, die Wimpern und Augenbrauen gepflegt und gekräftigt werden.  Der in dem Wimpernserum enthaltene Wimpernwachstums-Wirkstoff Isopropyl Cloprostenate stimuliert die Wimpernwurzeln und sorgt für mehr Volumen -bereits nach wenigen Wochen.

Glamour Lashes ist ein Qualitätsprodukt Made in Germany. Es wurde dermatologisch getestet und ist sehr gut verträglich. Beim Auftragen des Serums an Wimpernkranz oder Augenbrauen bleiben keine Verfärbungen zurück.

Glamour Lashes ist ein Qualitätsprodukt Made in Germany. Es wurde dermatologisch getestet und ist sehr gut verträglich. Enthalten sind 4 ml, welches wirklich ausreichend ist für eine Behandlungszeit von ca. 4-6 Monaten.

Die Anwendung ist relativ einfach. Man trägt das Wimpernserum abends nach der Reinigung auf die trockene Haut an Wimpernkranz oder Augenbrauen auf, ähnlich einem Eyeliner. Die Konsistenz ist flüssig, aber verläuft nicht beim Auftragen.

Nun zu meinem Test

Ich habe es jetzt über mehrere Wochen getestet und wie oben beschrieben angewendet. Ich habe es halt morgens und abends aufgetragen. Meine Haut hat es gut vertragen. Es traten keine Hautirritationen auf oder sonstige Nebenwirkungen. Von einem Nachwuchs neuer Wimpern habe ich nichts bemerkt. Ich kann aber bestätigen, dass meine Wimpern dichter und kräftiger und geworden sind.

Man benötigt hier natürlich auch sehr lange Geduld, um wirklich einen Effekt zu bemerken. Nach 6 Wochen sollte sich schon ein kleiner Unterschied bemerkbar machen. Das kann natürlich auch von Person zu Person unterschiedlich sein.

Ich kann es empfehlen, da es preislich nicht so teuer ist wie sonstige Produkte in diesem Segment. Beziehen kann man es bei Amazon zu  einem Preis von 24,95  €.

Das Testprodukt wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wider.

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.