Wieder mal ein neues Kleidungsstück

werbung

Ein neues Kleidungsstück hat mal wieder Einzug bei mir gehalten und zwar in Form einer Tunika. Die Tunika ist wirklich toll. Sie fällt schön lose über die Hüften und  verdeckt so auch kleine Fettpölsterchen. Am Ausschnitt vorne ist die Tunika mit Spitze umsäumt. Ebenso am oberen Rückenrand. Die Ärmel haben eine ¾ Länge, so dass man die Tunika auch mal abends tragen kann, wenn es etwas kühler ist.

Vorderansicht

Der Stoff ist Polyester. Ich finde, so eine Tunika ist für alle Gelegenheiten geeignet, sei es für den Stand, das Büro oder auch zur Party. Die Tunika gibt es in den Farben Blau, Grün, Lila, Pink, Schwarz und Weiß. Ich habe die Farbe Schwarz genommen, da diese wirklich zu jedem Kleidungsstück passt.

Rückenansicht

Eine Waschanleitung ist leider nicht vorhanden – aber ich habe die Tunika bei 30 Grad gewaschen und die Form ist geblieben. Ebenso die Farbe.

Beziehen kann man diese bei iBaste für einen Preis von 13,99 €. Der Preis ist wirklich klasse.

Werbung enthalten

Das Testprodukt wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wider.

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.