Entspannung und guter Schlaf mit dem Wellhealth Blanket von Grüezi bag

Werbung

Grüezi bag war auch Sponsor bei dem Bloggerevent Spatipro in Frankfurt und ist auch vielen schon ein Begriff. Erst gebe ich ein paar Infos über Grüezi bag. 

„Statt auf Daunen oder Kunstfasern setzen Hersteller von Isolationsbekleidung ver­stärkt auf Wollfüllungen.  Grüezi bag ist eine relativ junge Schlafsackmarke. Der Gründer hat all sein Wissen in die Entwicklung der Schlafsäcke gesteckt. Besser schlafen ist mir wichtig. Den besten Schlaf hat Grüezi bag mit Wolle erreicht. Wolle wirkt wie eine natürliche Klimaanlage. Sie reguliert den Feuchtigkeitshaushalt im Schlafsack und dadurch schläft man besser. Sie wärmt gut und ist super klein im Packmaß. Seit 2015 fertigt Grüezi bag nun Schlafsäcke mit Wolle entwickelt sich ständig weiter. Seit 2016 kommt jetzt auch die Wolle im Kombination mit Daune zum Einsatz.“

Ich stelle Euch heute ein tolles Produkt von Grüezi bag vor und zwar den Wellhealth Blanket. Hierbei handelt es sich um eine angenehme leichte Wolldecke fürs Zudecken, Entspannen, sich gut fühlen, die auch von beiden Seiten zu benutzen ist. Das Wellhealth Blanket ist aufgrund ihres geringen Packmaßes und der Zweitfunk­tion nicht nur ein optimaler Compadre (Compadre ist spanisch und heißt auf Deutsch Freund) für entspannende Couchabende. Auch im Campingurlaub, auf Hütten, im Hotel, für Übernachtungen bei Freunden oder als Notfalldecke im Auto erweist sich die Kuschel-decke als treuer Begleiter.

Egal wo die Decke zum Einsatz kommt, dank der schlaf-freundlich produzierten Füllung aus Almwolle, fungiert die Decke wie eine natürliche Klimaanlage, die den Körper unterstützt, sich zu erholen.

Die Füllung besteht aus 85-92 % reiner Schurwolle. Bei dem Außen-/Innenmaterial handelt es sich um mehrfach gebürstete, kuschelig weiche Mikrofaser. Das Gewicht der Decke beträgt ca. 900 g. Kleingepackt zur Verwahrung im Packsack hat die Decke einen Durchmesser von ca. 14×29 cm. Also so klein lässt sich diese aufrollen. Die Größe der des Wellhealth Blanket sind 200 x 150 cm und sind geeignet für die Körpergrößen von 160 -191 cm. Also finden auch große Personen genügend Platz in diesem kuscheligen Well-health Blanket. Die Wellhealth Blanket ist zu einem Preis von 159,99 € bei Grüezi bag erhältlich.

Gerade jetzt an den kalten Winterabenden wird dies mein ständiger Begleiter werden und ich werde mich schön vor dem Kamin in diese tolle Decke kuscheln mit einem wunder-baren Tee. Ich mag es besonders kuschelig an kalten Tagen, da ich eine absolute Frierkatze bin und das Wellhealth Blanket eignet sich bestens zum Kuscheln.

Das Wellhealth Blanket ist ganz einfach mit dem Wollprogramm in der Wasch­maschine waschbar, so dass man es auch nicht in die Reinigung geben muss. Wie man sieht, ist das Produkt für etliche Gelegenheiten zu benutzen. Ein wahres Allroundprodukt – gerade für Outdoor Touren bestens geeignet, so dass es auch – wenn ich es nicht benötige – von meinem Sohn für seine Kletterpartien in den Bergen genutzt werden kann.

Grüezi bag bietet auf seiner Seite auch eine Schlafsackberatung an. Schaut Euch gerne mal um. Ich finde, wer im Outdoorbereich sehr aktiv tätig ist, wird hier bestens beraten. Auch ein tolles Geschenk zu Weihnachten so eine Wellhealth Blanket.

Das Testprodukt wurde mir  kostenlos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank noch einmal hierfür.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

4 comments to Entspannung und guter Schlaf mit dem Wellhealth Blanket von Grüezi bag

  • von Grüezi Bag habe ich bisher nur Gutes gelesen. Kuscheln geht ja immer, oder??

    LG und schönen Abend liebe Inge

    • Hallo liebe Christa,
      ja dies war auch mein erstes Produkt von Grüezi Bag und es ist wirklich absolut toll. Und ja Kuscheln geht immer.
      Herzliche Grüße

      sendet Inge

  • Hey liebe Inge!

    Mit der Decke würde ich mich extrem wohlfühlen. Ich mag es, mich einzukuscheln, wenn es draußen kalt und nass ist.
    Ich wünsche Dir viel Freude mit Deiner Wellhealth Blanket von Grüezi Bag!

    Herzliche Grüße,
    Natascha

    • Hallo liebe Natascha,
      ja die ist so praktisch zum Kuscheln. Man fühlt sich richtig wohl damit.
      Danke für Deinen Besuch.
      Herzliche Grüße
      Inge

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.