Weleda und sich wohlfühlen

Werbung

Heute möchte ich Euch 2 Produkte von Weleda vorstellen.

Über Weleda

Die wertvollen Kräfte der Natur erforscht Weleda seit der Gründung 1921, denn das Geheimnis der Rezepturen von Weleda liegt in der Natur. Das Ergebnis sind unverwechselbare Pflegeprodukte. Individuell und ganzheitlich für eine Schönheit aus sich selbst heraus, die man sieht und fühlt. Der hohe Anspruch an Qualität und Nachhaltigkeit garantiert die Zertifizierung der Produkte mit dem NATURE-Label.

Weleda Citrus Erfrischungsdusche

Der Duft biologisch angebauter Zitronen und Orangen spendet belebende Frische und Leichtigkeit, wirkt aufmunternd und aktivierend. Diese Duschlotion ist die ideale Unterstützung für alle, die morgens nicht so recht in die Gänge kommen. Milde Zuckertenside reinigen die Haut besonders schonend. Reines Sesamöl, das besonders reich an ungesättigten Fettsäuren ist, erhält die hauteigene Feuchtigkeit und verhindert so ein Austrocknen der Haut.

Die Citrus Erfrischungsdusche belebt wunderbar. Sie schäumt gut auf und  die Haut fühlt sich nach dem Duschen angenehm und geschmeidig an. Und der Duft ist einfach toll. Herrlich zitronig.

Weleda Sanddorn Handcreme

Die Weleda Sanddorn-Handcreme ist perfekt für die schnelle Handpflege zwischendurch., da diese wirklich sehr schnell einzieht und keinen Fettfilm auf der Haut hinterlässt.

Auch hier hat man einen herrlichen fruchtigen Citrusduft. Das wertvolle Sanddornöl schützt Haut und Nagelbett vor Fett- und Feuchtigkeitsverlust und zusammen mit hautpflegendem Sesamöl reguliert es das gesunde Gleichgewicht der Haut. Strapazierte Hände werden weich und geschmeidig gepflegt.

Die Sanddorn Handcreme ist frei von synthetischen Duft-, Farb- und Konservierungsstoffen und enthält keine Rohstoffe auf Mineralölbasis.

Ich bin mit beiden Produkten sehr zufrieden und kann diese nur empfehlen, da es sich ja hier um Naturkosmetik handelt und ich sowieso ein absoluter Fan von Naturkosmetik bin.

Vielen Dank an Weleda für die uns kostenlos zur Verfügung gestellten Produkte.

 

6 comments to Weleda und sich wohlfühlen

  • Hallo liebe Inge!

    Vielen Dank für die Vorstellung der Produkte von Weleda.
    Die Handcreme würde mich sehr interessieren, bei diesem kalten Wetter leidet die Haut an meinen Händen schon sehr.

    Liebe Grüße,
    Natascha

    • Hallo Natascha,

      die Handcreme duftet absolut toll. Schön zitronig und macht die Hände absolut weich.
      LG Inge

  • Manuela Huber

    Liebe eeleda sehr versuch mein Glück mal danke super Gewinn wuerde mich riesig freuen auf eine chance 😘😍😅💞💝

  • Hallo Inge,
    ich liebe die WELEDA Produkte! Das Duschgel kenne ich auch, aber die Handcreme noch nicht.
    Schön, dass sie sofort einzieht ohne zu fetten, da muss ich sie mir auch mal genauer ansehen.
    Herzliche Grüße,
    Annette

    • Hallo liebe Annette,

      schau Dir die Handcreme ruhig mal an. Der Duft ist auch wunderbar zitronig.

      Ganz liebe Grüße

      Inge