Weiße Kaolinmaske von Toulon

Werbung

Heute stelle ich Euch von Toulon eine Gesichtsmaske vor, welche aus weißer Tonerde hergestellt ist. Die Maske eignet sich hervorragend zum Entgiften, befreit die Haut von Unrat, wirkt gegen Pickel und kann Toxine und Metalle binden und aus der Haut transportieren.

Die Gesichtsmaske beinhaltet nur natürliche Inhaltsstoffe wie 100 % natürlicher Rosmarin und purer Sonnenblumenextrakt. Sie ist vegan, parabenfrei, glutenfrei, alkoholfrei, farbstofffrei und frei von Duftstoffen.

Die Creme befindet sich in einer Kunststoffdose mit Schraubdeckel und lässt sich mit einem Spatel sehr gut entnehmen und auf der Haut verteilen. Die Konsistenz ist etwas fester wie bei einer normalen Creme. Sie fühlt sich auf der Haut kühl und angenehm an und trocknet ungefähr nach 10 Minuten und wird fest. Ich habe diese ca. 25 Minuten auf der Haut einwirken lassen und anschließend mit warmen Wasser entfernt. Danach habe ich meine normale Tagescreme oder Nachtcreme aufgetragen, je nachdem, wann man die Maske benutzt.

Die Haut fühlt sich nach der Benutzung sehr frisch und gereinigt an. Die Maske hat auch einen leichten Peelingeffekt , spendet aber trotzdem Feuchtigkeit in den tieferen Hautschichten. Besonders eignet sich diese auch hervorragend als Detoxmaske, weil die weiße Tonerde die größte Absorptionskraft hat, genießt man auch gleichzeitig eine Tiefenreinigung der Poren.

Ich kann die Maske nur empfehlen. Meine Haut hat hinterher auch nicht gespannt und es traten keine Hautreizungen auf. Das ist natürlich von Haut zu Haut unterschiedlich und man sollte vielleicht erst die Maske an einer einzelnen Stelle probieren, ob man diese auch wirklich verträgt.

Beziehen kann man die Gesichtsmaske bei Toulon zu einem Preis von 11,99 €.

Das Testprodukt wurde uns kostenververgüngstigt zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wider.

 

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.