Weihnachtsdekoration von Xenos

Werbung

Weihnachten rückt immer näher und damit auch die alljährlichen traditionellen Rituale: Sei es mit Freunden auf dem Weihnachtsmarkt einen Glühwein trinken, Plätzchen backen mit der Familie oder ein schöner Adventskalender, an dem wir uns schon jeden Tag aufs Neue erfreuen können.

Ein absolutes Must-have für die besinnliche Zeit ist natürlich auch Weihnachtsdekoration und hier für kam heute überraschenderweise ein Päckchen von Xenos an.

Was war wohl in dem Päckchen? Lustige und zauberhafte Weihnachtsdeko. Diese stelle ich Euch jetzt vor.

Eine Weihnachtsmütze die tanzt. Absolut lustig. Man befüllt die tanzende Weihnachtsmütze mit Batterien und schon kann es losgehen. Die Mütze tanzt und bewegt sich und es spielt ein englisches Lied und die Weihnachtsmütze dreht sich im Kreis und bewegt sich hin und her.

Weiterhin war eine Lichterkette in Form von Laternen enthalten, die auch sehr schön aussieht. Ich finde, diese kann man auch toll für eine Party im Sommer verwenden. Auch ein kleiner Schneemann, dessen Nase leuchtet, war noch im Paket enthalten. Der kleine Schneemann wird natürlich auch mit einer Batterie betrieben.

Mit diesen lustigen Weihnachtsartikeln steht einer Weihnachtsparty absolut nichts im Wege.

Über Xenos

Xenos ist ein überraschendes Unternehmen aus den Niederlanden. Trendig, dekorativ, überraschend günstig und lecker – bei Xenos findet Ihr eine tolle Auswahl an Home – Accessoires, Geschenk- und Hobbyartikeln, Glaswaren, Möbeln sowie Lebensmittel. Dabei ist der Name Programm: „xenos“ kommt aus dem Griechischen und bedeutet „fremd“. Alles, was man bei Xenos findet, ist eben ein kleines bisschen anders. Stück für Stück besondere Artikel mit einer eigenen Geschichte. Xenos bringt diese Artikel für seine Kunden aus allen Windrichtungen mit.

Schaut mal bei Xenos vorbei, es gibt dort echt tolle Produkte auch für Homedeko, Geschenke, Kleinmöbel und Party-Artikel, Tipps für tolle Partys, für Jung und Alt.

Habt Ihr schon alle dekoriert?

Über Kommentare freue ich mich wie immer.

Die Testprodukte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank noch einmal hierfür. Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

 

Comments are closed.