Vinenco ALL-IN-ONE Salz- und Pfeffermühlen Set

Werbung

Ich bin ja ein absoluter Typ, der gerne stylische Produkte um sich haben muss. Das Design muss stimmen und ich mag sehr gerne das Modern, wobei ich dem alten durchaus nicht abgeneigt bin. Nur muss es auch zur Umgebung und dem Stil passen, den man selbst hat und liebt.

So gefiel mir auch gleich das Vinenco ALL-IN-ONE Salz- und Pfeffermühlen Set.

Vinenco steht seit jeher für innovative Küchen- & Bar-Accessoires in bester Premium-Qualität und edlem Design. Die Küchen-& Baraccessoires sollten in keinem Haushalt fehlen, denn diese werden unter Verwendung bester Materialien und Rohstoffe entwickelt.

Das Gewürzmühlenset besteht aus Glas und Edelstahl und besitzt verstellbare Keramikmahlwerke. Die beiden Gewürzmühlen stehen in einem wunderschönen Gewürzmühlenständer. Der Edelstahl ist gebürstet und sieht nicht nur elegant aus, sondern ist auch langlebig und das dicke Glas sorgt dafür, dass der Geruch und der Geschmack in keinster Weise beeinträchtigt werden, sondern man kann auch jederzeit sehen, wie voll oder leer die der Salz- oder Pfefferstreuer ist.

Besonders toll finde ich, dass man durch das stufenlos verstellbare Keramikmahlwerk wählen kann, wie grob oder fein man sein Gewürz fürs Essen haben möchte, denn das Mühlenstellrad lässt sich sehr leicht bedienen. Und Zack macht man den Edelstahldeckel wieder drauf, so dass nichts vom Gewürz daneben kommt. Geliefert wird das Gewürzmühlenset in einer hochwertigen Geschenkbox, so dass man es auch toll als Geschenk weitergeben kann.

Mit den exklusiven Küchen- & Baraccessoires von VINENCO macht man nichts falsch, denn hier hat man wirklich eine tolle Qualität. Beziehen kann man das Gewürzmühlen-Set bei Vinenco zu einem Preis von 14,99 €.

Das Testprodukt wurde uns kostenvergünstigt zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wider.

 

 

 

2 comments to Vinenco ALL-IN-ONE Salz- und Pfeffermühlen Set

  • Hey liebe Inge!

    Vielen Dank für die Vorstellung des Sets, es sieht richtig toll aus.
    Mir gefällt besonders, dass die Mühlen in einem Gestell stehen.
    Das Set würde mir in meiner Küche auch sehr gut gefallen!

    Liebe Grüße,
    Natascha

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.