Viliv P – Protect your Skin – Cell Defence Serum

Werbung

Die Firma Viliv-Skincare mit Sitz in der Schweiz entwickelt alle Produkte auf Basis der Erfahrung von Dr. Felix Bertram in der Schweiz.

Sie sind frei von Parabenen, Mineralölen und Farbstoffen, 100% vegan und glutenfrei. Die Wirksamkeit ist nach 28 Tagen mit Studien belegt. Es werden keine Tierversuche gemacht.

Hier habe ich auf der Parfumerietagung in Düsseldorf das Cell Defence Serum zum Testen erhalten.

Das Viliv P – Protect your Skin – Cell Defence Serum von Dr. Felix Bertram stärkt die Haut präventiv gegen die Zeichen der Zeit. Im Zentrum der innovativen Formel steht ein Aktivstoff in optimal wirksamer Konzentration: PCT Argan; mit Stammzellen des Arganbaumes stimuliert die regenerativen Eigenschaften der dermalen Stammzellen, beugt ihrer Ermüdung vor und verlängert ihre Lebensdauer. Die Haut ist intensiv vor UV-Stress und DNA-Schäden geschützt und bleibt durch den ständigen Nachschub an gesunden Zellen länger glatt, dicht und elastisch.

Tests mit dem Wirkstoff in 0,4-prozentiger Konzentration belegen, dass Argan-Stammzellen die dermalen Stammzellen dabei unterstützen, ihre Eigenschaften zu erhalten und so die Regenerationsfähigkeit der Haut zu verbessern. Das Viliv P – Protect your Skin – Cell Defence Serum enthält den Wirkstoff in seiner optimal wirksamen Konzentration von 0,4 Prozent, um die Lebensdauer der Stammzellen zu verlängern. Mit Argan Stammzellen.

Hier die Inhaltsstoffe

Aqua (Water), Pentylene Glycol, Argania Spinosa Callus Culture Extract, Bifida Ferment Lysate, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Panthenol, Phenoxyethanol, Sodium Polyacrylate, Glycerin, Isomalt, Ethylhexylglycerin, Lecithin, Sodium Benzoate PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Parfum (Fragrance)

Frei von Parabenen, Mineralölen, Farbstoffen, BHT und EDTA.

Das Viliv P – Protect your Skin – Cell Defence Serumbefindet sich in einem Pumpspender, so dass sich das Serum sehr sauber dosieren lässt. Das Serum ist leicht flüssig und durchsichtig, lässt sich sehr gut verteilen und zieht sofort ein. Die Haut fühlt sich nach dem Einziehen sehr glatt und gepflegt an. In Benutzung habe ich dieses Serum jetzt über 5 Wochen und bin absolut zufrieden mit diesem Produkt, welches man morgens und abends auf die gereinigte Haut aufträgt. Es ist sehr ergiebig und man benötigt nur sehr wenig für sein Gesicht. Danach gibt man seine gewohnte Tages- oder Nachtpflege auf sein Gesicht.

Ideal wirkt dies natürlich noch in Kombination mit dem passenden Viliv Moisturiser und Viliv E – Smoothing Eye Serum. Das Viliv P – Protect your Skin ist super für  gestresste, umweltbelastete Haut und zur Vorbeugung umweltbedingter Hautalterung.

Ich kann es nur empfehlen. Man bekommt das Viliv P – Protect your Skin – Cell Defence Serum zu einem Preis von 84,00 CHF im Shop von Viliv. Ich kann es nur empfehlen, da mich die Qualität dieses Produktes absolut überzeugt. Die Haut wirkt frisch, gepflegt und vor allen Dingen nicht gestresst. Schaut gerne mal im Shop von Viliv vorbei, die Produkte sind echt super.

Das Testprodukt wurde uns kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wider.

 

 

 

Comments are closed.