Vichy IDÉAL SOLEIL im Test

Werbung

Da ich letzte Woche ja an der Nordsee war und die Sonne schon sehr kräftig war, konnte ich die Vichy Ideal Soleil Sonnencreme für trockene Haut mit Lichtschutzfaktor  50 ausgiebig testen.

Das sagt die Produktbeschreibung

Gesichtscreme mit LSF 50+ und einem sehr hohen feuchtigkeitsspendenden Schutz über 24 Stunden.

  • Ideal für normale und trockene bis sehr trockene Haut
  • intensiv feuchtigkeitsspendend, mit Hyaluron
  • Sehr hoher Sonnenschutz, auch bei extremer Sonneneinstrahlung
  • Auch für empfindliche Haut geeignet

Ich habe die Sonnenschutzcreme von Vichy über eine Woche genutzt und bin absolut zufrieden damit. Sie lässt sich sehr leicht auf der Haut verteilen und hat ein angenehmes Tragegefühl. Der Duft ist dezent und frisch. Die Sonnencreme zieht sehr schnell ein und hinterlässt kein klebriges oder fettendes Gefühl auf der Haut. Gerade im Gesicht bin ich mit diesem hohen Lichtschutzfaktor perfekt geschützt und eincremen ist schon sehr wichtig, denn die Ozonwerte sind auch bei uns nicht ohne.  Die Sonencreme ist ohne Parabene.

Ich kann die Creme von Vichy nur empfehlen.  Die Produkte von Vichy bekommt man in einer Apotheke vor Ort oder auch in ausgewiesenen Onlineapotheken.

Das Testprodukt wurde uns kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wider.

 

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.