Vichy Dercos Anti-Schuppen Shampoo im Test

Werbung

Über die Online-Apotheke Eurapon haben wir das Vichy Dercos Anti-Schuppen Shampoo getestet und zwar meine Tochter. Hierzu gab es eine Facebookaktion von Eurapon.

Meine Tochter hat seit einiger Zeit etwas Probleme mit Schuppen und ist absolut begeistert. Schon nach 5 Anwendungen waren keine Schuppen mehr sichtbar.

Das Vichy Dercos Anti-Schuppen Shampoo ist mehr als nur ein Pflegeshampoo. Es macht die Haare weich, geschmeidig, glänzend und gleichzeitig bekämpft es gezielt die Ursachen der Schuppenbildung. Es enthält Selen DS, einen aktiv natürlichen Wirkstoff, welcher selbst hartnäckige Schuppen bekämpft. Cohesyl wirkt als Zement, um die Kopfhautzellen dazwischen zu festigen und Schuppen vorzubeugen. Parabene sind im Vichy Dercos Anti-Schuppen Shampoo auch nicht enthalten. Es soll sogar schon nach der ersten Behandlung schon helfen und es verhält sich auch so.

Die Anwendung wird wie bei einem normalen Shampoo vorgenommen. In die Haare geben, verteilen und die Haare wie normal waschen. Die Farbe des Shampoos ist ein schöner Orangeton, der Duft ist schön minzig und sehr erfrischend. Das Shampoo selbst schäumt nicht so stark auf wie normale Shampoos, aber man merkt genau, wann man genug hat, damit die Haare gut gesäubert hat, je nach Länge der Haare.

Nach den 5 bisher durchgeführten Anwendungen können wir bestätigen, dass überhaupt kein Juckreiz mehr vorhanden ist und das Haar meiner Tochter sehr gepflegt, geschmeidig und gesund aussieht. Die Schuppen sind weg. Einfach toll. Wir sind echt begeistert.

Die Produktbeschreibung besagt, dass nach 4 Wochen Anwendung die Zellen neu aufgebaut werden. Und wir sind schon nach 2 Wochen absolut überzeugt von diesem Shampoo und werden es auch vorerst weiterhin verwenden.

Das Shampoo kann man im Shop von Eurapon zu einem Preis von 13,29 € beziehen. Der Inhalt sind 200 ml.

Das Testprodukt wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wider.

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.