Turnbeutel von Jamie Lou’s

Werbung

Heute möchte ich Euch wieder mal einen originellen Hipster Turnbeutel vorstellen und zwar die Marke „Jamie Lou’s“. Es handelt sich hier um eine Berliner Trendmarke, die einzigartig und kreativ im Design ist. TV-Stars wie Jazzy Gudd und YouTube Gitarristin Jassy sind Fans des trendigen Berliner Modelabels. Also ein echter Geheimtipp.

Es handelt sich hier wirklich um ein absolutes Platzwunder. Er ist schön leicht und kompakt und hat eine Größe von 46 x 36 cm und ist absolut flexibel einsetzbar. Egal ob zum Shopping, zur Party, beim Sport oder auch am Badesee. An der Seite ist er versehen mit hochwertigen Kordeln und ist auch wunderbar als Schultertasche oder Rucksack zu tragen.

Eignen tut sich der schöne Rucksack auch ideal als Geschenk, sei es zum jetzt bald anstehenden Valentinstag oder auch nur um jemand ein sehr persönliches Geschenk zu machen. Ich werde diesen einer lieben Freundin schenken, die mir sehr nahesteht. Mir persönlich gefällt auch das witzige und einzigartige Design dieser tollen Rucksäcke. Ich persönlich habe einen in schwarz, weil dieser perfekt zur Kleidung passt, die ich im Moment trage. Gerade im Winter bevorzuge ich dunkle Farben wie schwarz, ein dunkles grau oder blau. Dazu passt schwarz sehr gut. Meine Freundin bekommt diesen Rucksack in pinkt da sie diese Farbe absolut mag. Die Aufschrift hier ist „Mom tells I’m a princess“, aber es gibt auch andere Sprüche.

Der Rucksack ist aus 100 % Baumwolle und kann bei 30 Grad von Handwäsche gewaschen werden. Bügeln sollte man diesen von links. Er hat ein Volumen von 13 Litern, da passt schon was rein.

Ich bin ganz begeistern von diesem wirklich schönen Rucksack und am Überlegen, ob ich mir auch noch einen bestelle. Beziehen kann man diesen bei Jamie Lou‘s zu einem Preis von 14,99 €.

Wie gefällt Euch denn die Farbe Pink?

Die Testprodukte wurden uns kostenvergünstigt zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wider.

 

 

2 comments to Turnbeutel von Jamie Lou’s

  • Astrid Scholz

    Gefällt mir auch gut so ein Beutel,ich würde auch schwarz wählen . Passt am meisten zu meiner Kleidung. Der Druck ist auch süss .LG Astrid