TRAVANDO und das Reisen wird einfach

Werbung

Mittlerweile gibt es ja diese tollen Ledergeldbörsen mit RFID-Schutz. Dies ist eine im Leder integrierte Schutzschicht, welche effektiv das Auslesen von Scheckkarten und sensibler Daten verhindert. Also wurde so eine schöne Geldbörse bestellt und zwar von TRAVANDO.

TRAVANDO ist ein Team aus leidenschaftlichen Weltreisenden, die davon überzeugt sind, dass jeder Mensch unbeschwert reisen sollte. Aus diesem Grund entwickelt TRAVANDO nützliche Produkte, die das Reisen einfacher machen. Ob Familienurlaub, Geschäftsreise, Abenteuer – mit Travando ist man bestens ausgerüstet.

Die Geldbörse hat den klingenden Namen „Rome“ und fasst sich sehr gut an. Verarbeitung der Geldbörse ist sauber und qualitativ hochwertig. Die Geldbörse ist schmal gehalten, damit sie wunderbar in jede Hosentasche passt ohne sie auszubeulen. Das schmale Innenfutter der Geldbörse blockiert RIFD Signale und schützt die Daten vor unbefugtem Auslesen. Ich finde, so etwas ist heute schon sehr wichtig. Insgesamt gibt es 13 Kartenfächer für Kreditkarten – 9 sichtbare und 4 unsichtbare, 2 Scheinfächer und 2 Sichtfächer, so dass man wirklich genügend Platz für alles, was man mit sich herumträgt, Platz hat. Zusätzlich hat man ein großes Münzfach, ein übersichtliches Ausweisfach mit Sichtfenster und ein Netzfach.

Verpackt ist der Geldbeutel noch einmal in einer Stofftasche, so dass er wirklich absolut vor Kratzern geschützt ist.

Dieser wiederum liegt in einer wunderschönen Geschenkverpackung, so dass man den Geldbeutel darin super verschenken kann. Sehr edel die Verpackung.

Beziehen kann man die Geldbörse bei Travando zu einem Preis von 24,95 €. Ich kann die Produkte von Travando uneingeschränkt empfehlen, da ich schon mehrere Produkte dieser Firma besitze und absolut zufrieden bin. Gerade im Travel Equipment sehr zu empfehlen. Vertreten ist Travando auch bei Facebook.

Ich liebe diese Geldbörsen und benutze diese sehr gerne im Ausland, da ich bei Ausflügen am liebsten gar keine Tasche mitnehme und die Geldbörse gerne in die Hosentasche stecke.

Das Testprodukt wurde uns kostenvergünstigt zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wider.

 

 

 

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.