Ordnung für die Reiseunterlagen mit dem Travando Reiseorganizer

Werbung

Da wir im Jahr 5-6-mal in Urlaub fahren, habe ich natürlich sehr gerne Übersicht und Ordnung für meine Reiseunterlagen. Nicht, dass dann am Flughafen die große Suche losgeht mit „Wo ist das Ticket, wo ist der Ausweis etc.?“ Obwohl ich ganz ehrlich bin – ich habe schon immer Ordnung gehabt, ganz speziell mit meinen Reiseunterlagen. Da ich es gar nicht mag, wenn ich bei den ganzen fremden Menschen auch noch in meiner Handtasche oder dem Rucksack herumsuchen muss. Aber zum Glück gibt es hierfür auch den tollen Travando Reiseorganizer.

Dafür ist dieser hervorragend geeignet. Er bietet Platz für bis zu 7 Karten, 4 Reisepässe, Flugtickets, Kopfhörer und weitere DIN A 5 Dokumente. Er ist also ein wahres Raumwunder. Sogar eine Reisegeldbörse ist darin vorhanden und diese besitzt ein RFID-blockierendes Innenfutter. Somit sind alle innenliegenden Karten vor dem Auslesen durch Fremde geschützt. So hat man beim Security Check am Flughafen alles sofort zur Hand. Man kann den Reiseorganizer auch mit einem Tragegriff versehen, welcher sich bei Nichtgebrauch leicht wieder abnehmen lässt. Die Maße des Reiseorganizers betragen 24 x 15 x 3 cm. Das Gewicht gerade einmal 130 gramm.

Aber man muss es ja nicht unbedingt als Reiseorganizer verwenden, wenn man nicht möchte. Es ist ebenso sehr gut geeignet als Brieftasche, Dokumentenmappe, Etui oder was halt jeder selbst darin verwahren möchte. Ich werde dies auf alle Fälle als Reiseorganizer verwenden, da ich – wie schon eingangs erwähnt habe – immer alles gerne zusammen habe. Dieser Organizer ist einfach perfekt dafür, da ich ja nicht nur die Flugtickets hier aufbewahren kann und die Pässe, sondern auch meine Karten und mein Geld bestens geschützt sind. Beziehen kann man den Reiseorganizer bei Travando zu einem Preis von 12,95 €.

Wie haltet Ihr es denn mit Euren Reiseunterlagen? Habt Ihr auch besondere Taschen dafür?

Das Testprodukt wurde uns kostenvergünstigt zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wider.

 

2 comments to Ordnung für die Reiseunterlagen mit dem Travando Reiseorganizer

  • Petra

    Bei unseren Kurzreisen benötige ich auch so einen schönen Reiseunterlagenbegleiter, denn das ist echt praktisch. Der Preis stimmt auch mir 12,95 Euro, ich werde mir diesen kaufen.

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.